News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Evis Gartenreportage in "Garten&Wohnen" (Gelesen 3846 mal)
Re:Evis Gartenreportage in "Garten&Wohnen"
Nein, man sieht immer wieder mal einzelne Fotos von Evi. (die nicht im Zusammenhang mit einer ganzen Reportage sind !!!) bustante
Ordnung ist das halbe Leben.
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Herzlichen Glückwunsch, Evi, ich muss unbedingt zum Kiosk. 2 Reportagen so kurz hintereinander in dieser renommierten Zeitschrift, das ist toll. Die Gartenzeitung ist inhaltlich wirklich gut, aber die Druckqualität ist leider nicht zu vergleichen mit den teureren Zeitschriften.
- Thüringer
- Region: Mittelgebirge / GLB
- Höhe über NHN: 390
- Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C
-
Westthüringen
Das war für Evis Reportagen/Fotos kein Nachteil, auch optisch nicht. 

Man bekommt die Welt nicht besser gemeckert. (Quelle unbekannt)
- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Hallo Thüringer !Ich finde die Gartenzeitung auch super, das ist für mich die ehrlichste Gartenzeitung von allen. Die Tips sind wirklich zu gebrauchen. Ich würde auch mehr Gartenreportagen von Evi drin bevorzugen, aber ich werd ja leider nicht gefragt und soviele andere auch nicht
. Aber es wird bestimmt nicht die letzte Reportage gewesen sein von Evi. Ich glaube auch, daß der Konkurenzkampf unter den Fotografen auch ganz schön groß ist, da wird sicher mit harten Bandagen um jeden Beitrag gekämpft.Gartenlady: Du hast recht, bei besseren Papier wären die Bilder von Evi noch schöner in der Gartenzeitung. lg elis

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
Hallo ihr Lieben, da ihr mich auf die Gartenzeitung ansprecht, möchte ich euch mitteilen, dass in der Aprilausgabe 2010 die nächste Reportage von mir zu sehen sein wird. Zumindest wurde es mir von der Redaktion so mitgeteilt. Aber wie gesagt, erst wenn ich das Layout in Händen halte, ist es spruchreif. Es handelt sich um einen Lieblingsgarten von mir und ich freue mich, dass die Reportage genommen wurde. Nicht jede Reportage kann ich unterbringen, die Geschmäcker der Redakteure sind halt verschieden. Ich möchte auch weiterhin ab- und an eine Reportage bei der Gartenzeitung veröffentlichen. Mir liegt daran, denn dem Chefredakteur habe ich es zu verdanken, dass ich überhaupt in diese Branche einsteigen durfte.Des vergeß i ned
. Diesbezüglich hab ich ein Elefantengedächtnis.LG Evi

Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Das ist ja Klasse!!!Viel Erfolg weiterhin
Das ist mal wieder ein Grund diese tolle Zeitung mitzunehmen, mach ich nicht regelmäßig. Der April wird aber auch schon mal vorgemerkt...Lieben Gruss Michaela

Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
- Thüringer
-
Westthüringen
Wenn ich es richtig verfolgt habe, ist er selbst "foto-mäßig" immer stärker an seiner Zeitschrift beteiligt und um dich war es ruhig geworden (+ deine Ankündigung hinsichtlich Fotos hier bei Pur), weshalb ich meine Befürchtungen hatte. Umso besser, wenn sie unbegründet sind, und verpassen kann ich deine Reportage als Abonnent ja nicht.... Mir liegt daran, denn dem Chefredakteur habe ich es zu verdanken, dass ich überhaupt in diese Branche einsteigen durfte.Des vergeß i ned. Diesbezüglich hab ich ein Elefantengedächtnis.LG Evi
Meinen Glückwunsch und viel Erfolg und Durchhaltevermögen bei all deinen zukünftigen "Eisen im Feuer"!Ich habe noch ein paar heiße Eisen im FeuerDas Geschäft ist hart und der Konkurrenzkampf groß und erst wenn man das Layout in Händen hält, kann man sagen: Geschafft!
- Thüringer
-
Westthüringen
Re:Evis Gartenreportage in der "Gartenzeitung"
Evi, ich vemute, dass Du schon Deine Reportage in der April-Ausgabe gesehen hast, zumindest aber per Layout. Gratulation - starke Leistung!Hallo ihr Lieben, da ihr mich auf die Gartenzeitung ansprecht, möchte ich euch mitteilen, dass in der Aprilausgabe 2010 die nächste Reportage von mir zu sehen sein wird. Zumindest wurde es mir von der Redaktion so mitgeteilt. Aber wie gesagt, erst wenn ich das Layout in Händen halte, ist es spruchreif. Es handelt sich um einen Lieblingsgarten von mir und ich freue mich, dass die Reportage genommen wurde. Nicht jede Reportage kann ich unterbringen, die Geschmäcker der Redakteure sind halt verschieden. Ich möchte auch weiterhin ab- und an eine Reportage bei der Gartenzeitung veröffentlichen. Mir liegt daran, denn dem Chefredakteur habe ich es zu verdanken, dass ich überhaupt in diese Branche einsteigen durfte.Des vergeß i ned. Diesbezüglich hab ich ein Elefantengedächtnis.LG Evi