News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
In der Novemberausgabe der Garten & Wohnen gibt es eine Gartenreportage über einen Garten im Novembernebel, ganz wunderbare Fotos von unserer Evi Herzlichen Glückwunsch Evi, darauf kannst Du wirklich stolz sein P.S. aber ihren Namen zu den Fotos habe ich lange gesucht, den haben sie gut versteckt
tatsächlich!die fotos sind von evi! ich hatte schon darüber nachgegrübelt, als ich las, dass dieser garten in ihrer ecke ist.sehr gelungene fotoserie, evi, und auch an die gartenbesitzerin, vielleicht liest sie auch hier im forum, ein riesen-kompliment, der garten strahlt eine unglaubliche ruhe aus, es tut schon richtig gut, allein die bilder zu sehen!schade, dass der garten nicht zu besichtigen ist, wenn auch absolut verständlich.lggraugrün
Herzlichen Glückwunsch, Evi!Es ist nach Aussage einer professionellen Gartenfotografin sehr schwer, mit einer Bildreportage in diese Zeitung zu kommen, aber Du hast es geschafft
Hallo Evi, ich habe dir ja schon gratuliert, aber nun konnte ich am Dienstag die Gartenzeitung selbst in Deutschland kaufen. Eine tolle Fotoreportage, wunderschöne Bilder. Das gefrostete Blatt auf der bereiften Wiese typisch Evi . Schade, dass dein Name als Fotografin nicht darunter stand, du hättest das ebenso verdient wie die Dame die getextet hat. LG Heidi.
evis name steht in der seitenfalz, heidi,musst mal schauen. auf seite 33 ganz links unten neben dem foto mit dem wintergarten im hintergrund.klassisches understatement, aber vielleicht unfreiwillig.lggraugrün
na, ich hab Dir ja schon vor Wochen gratuliert , hier noch mal ein großes dickes Lob für Deine tolle Reportage:Der Garten ist sehr geschmackvoll bepflanzt und auch dekoriert. Du hast die Stimmung sehr gut eingefangen. Manche Herbst-Winterbilder stimmen mich einfach melancholisch - deprimieren eher. Deine zeigen die wunderschönen Facetten dieser Jahreszeit.Ich bitte daher dringendst um Nachschub !
Vielen Dank für die Glückwünsche :-*Heute sind meine Belegexemplare ins Haus geflattertIch kann es momentan selber noch nicht ganz fassen und derzeit kommt mir das Lied von Ambros in den Sinn:Zwickt´s mi, i man i dram ;)Vielleicht habe ich einfach mehr Glück als Verstand gehabt ::)Naja, haltet jedenfalls die Augen offen. Ich habe noch ein paar heiße Eisen im Feuer Das Geschäft ist hart und der Konkurrenzkampf groß und erst wenn man das Layout in Händen hält, kann man sagen: Geschafft!Lieben GrußEvi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Aha, diese Bilder sind von Dir Faulpelz. Ich habe sie auch bewundert. Ein Anflug von Melancholie wischte mir schon ein bischen über die Augen beim Betrachten der frostrauhreifigen Bilder.Gratuliere herzlich zu Deinem Erfolg.
Heute blätterte ich beim Einkaufen mal in einigen Gartenzeitschriften und las, unauffällig gedruckt zwischen zwei Seiten deinen Namen, Evi. Wie machst du das? Du hast deine Familie, den Garten, deinen Beruf und wanderst ständig auf Bilderpirsch. Nur einfach beeindruckt von deinen Fotos...Christiane
Hallo Faulpelz-Evi !Ich möchte Dir herzlich gratulieren, zu Deiner neuen Gartenreportage Jan.2010 in Wohnen & Garten. Sie ist wunderbar gelungen. Kenne den Garten auch, ich durfte ihn heuer mal genießen. Es wären noch mehr schöne Ecken da, aber die Platz in der Zeitschrift ist ja leider begrenzt. Großes Kompliment .lg Elis.
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Hallo Evi,bin gerade vom Einkaufen gekommen und habe auch Deine neuen Fotos in "Wohnen und Garten" genossen. Herzlichen Glückwunsch für die wieder bestens gelungenen Fotos. Ich kenne den Garten selbst auch und habe dort auch fotografieren dürfen. Keines meiner Fotos ist nur annähernd so gut wie Deine. Da kennt man sofort wieder den "Profi".Glückwunschbustante