News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Garten-pur ist Millionär! (Gelesen 17391 mal)
-
zwerggarten
Re:Garten-pur ist Millionär!
wer sind denn nun wieder die ominösen asse?! freu dich gefälligst über deinen spaten!

- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
eben...als ob es beim unverhofften, freudig gegebenem geschenk darum gehen würde sich zu fragen, wer es ggf noch eher hätte verdienen können 
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Das tu ich! Wie verrückt! *strahl*wer sind denn nun wieder die ominösen asse?! freu dich gefälligst über deinen spaten!![]()
Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Das ist fein!
-
Luna
danke fur das Cüpli bitte jage mit dem "pur-Spaten" nicht zu heftig in deinem Garten rumEin Cüpli? *Plöpp-und zisch*Das ist wirklich ein ganz besonderer Spaten. Dann denke ich ständig an pur, wenn ich ihn im Garten benutze. (Noch mehr als eh schon jetzt.) Na das wird was werden.
![]()
Nein. Ich werde losen, ob er beim kleinen Hausgarten bleibt, oder in den Gemüsegarten wandert, der in einer ganz anderen Ecke vom Ort ist.Wenn ich jetzt den ältesten und ersten pur-User fragen würde, in welchem Garten er besser aufgehoben wäre, wüßte ich jetzt schon die Antwort, wo er hinkommen soll.bitte jage mit dem "pur-Spaten" nicht zu heftig in deinem Garten rum![]()
So, nachdem ich jetzt schon ein klein wenig beschwipst bin, werde ich mich in mein Bett begeben.Ist ja schon 2 Uhr durch!
Und morgen muß ich den ganzen Tag arbeiten
Nochmal ein ganz ganz dickes Dankeschön,
Ihr seid toll! So schön, daß es garten-pur gibt!! Gute Nacht!!Zwergo:
Nein, er würde Gemüsegarten sagen!!
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
ups...welch ein glück, dass nicht der erste user von garten-pur zu dem tollen anlass eine spaten bekommen hat..ich müsste mich ja um die edlen rosen sorgenja klar: als rodespaten im rosengarten!![]()
![]()
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Moin,moin!!Was man hier alles verpasst, nur weil man schon schläft.....
:DAlso, auf die nächste Million!! Das schafft dieses tolle Forum sicher locker, freue mich schon drauf......Lieben Gruss Michaela
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
-
berta
das ist ja toll !!!! :Dich gratuliere allen gewinnern, betreibern, uns und euch, den vielpostern, den manchmalschweigern, den moderatoren und einfachen fragestellern.
:Dschon öfter wollt ich mich abmelden, weil mich irgendwer geärgert hat...geht aber net...zu interessant und unterhaltsam ist dieses, mein lieblingsforum ! :Daußerdem verdanke ich diesem forum ein paar wundervolle freundschaften !!!!!

- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Gratulation!!!!!
Vor wenigen Tagen noch habe ich gesehen, dass die Million nah ist und dann auch gleich die Daten im Paralleluniversum verglichen
, aber dass es sooo schnell gehen würde hätte ich nicht gedacht. Manchmal versuche ich Nicht-Purlern oder überhaupt Internetabstinenzlern zu erklären wie es in diesem Forum zugeht, aber es ist nicht erklärbar
Es ist jedenfalls meistens ein tolles Forum, hin und wieder ärgerlich, eben wie das Leben.
-
Irisfool
Da geht man einmal früh in's Bett und hier geschehen die aufregendsten Dinge.
Herzlichen Glückwunsch Allen.
zum Erfolg und zum tollen Geschenk. Die Sneeboerspaten sind Klasse. Ich arbeite auch mit denen, ihr werdet viel Freude daran haben. LG Irisfool