News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
ADR-Rosen 2009 (Gelesen 5762 mal)
- Staudo
- Höhe über NHN: 84
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Re:ADR-Rosen 2009
Klicke Dich am besten hier durch: http://www.adr-rose.de/Dass alle 170 ADR-Rosen dauerhaft an 11 Standorten stehen, glaube ich aber nicht.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Bisher habe ich dort nur Listen mit "Bestandenen" und "aus der Prüfung genommenen" Rosen gefunden. Leider keine "Gesamtliste". Und wenn ich es recht verstanden habe sind die "aus der ADR Liste entfernten" 2004 nach Diskusion in Sangershausen entstanden. Was sich mir jedoch nicht erschließt: geschah dies nach erneuter Prüfung?LG pi(Ist aber auch nicht so wichtig, bin nur neugierig und möchte den Namen von 622 wissen
)
Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
Guten Morgen Zusammen, hat einer eine Idee um welche Rose es sich bei Nummer 628 handeln könnte? Sie erinnert mich stark an Soire Emmanuell alias Dieter Müller. Grüße Tubutsch
Wo, bitte, sind denn 622 und 628 zu finden?Welche Liste muss man denn da anklicken?
Farbe - Duft - Zauber...
Bin ich im Garten, öffnet sich mein Herz...
Bin ich im Garten, öffnet sich mein Herz...
Pidiwidis Picasa-Link (#5)Wo, bitte, sind denn 622 und 628 zu finden?Welche Liste muss man denn da anklicken?