News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Nina hat:Eryngium planumStachys officinalis oder monieri was beides genauso aussieht undLysimachia clethroides, was ich ihr mitbringen soll.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
Frostempfindliche Euphorbie glaube ich nicht, Dicentra meine ich auch dort ausschliessen zu können. Aber die Hauptsache es ist kein Hypericum, was da mal zuhauf war.
Nina hat:...Lysimachia clethroides, was ich ihr mitbringen soll.
Wenn es das tatsächlich ist, dann hätte ich aber trotzdem gerne mehr davon. Ich pflanze es mal und spätestens zum Forumstreffen sieht man bestimmt schon mehr.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
Es gibt keine dummen Fragen. Es gibt keine dummen Fragen. Es gibt keine dummen Fragen. Es gibt keine dummen Fragen. Es gibt keine dummen Fragen. Es gibt keine dummen Fragen. Es gibt keine dummen Fragen. ... Wofür steht das P. ?
Klingt schon sehr komisch. Eigentlich sieht es aus wie ein Judenbart. Saxifraga stolonifera, da gibt es verschiedenen Sorten. Aber Saxifraga fängt nicht mit P. an...