Na, dann hab ich ja die richtige Wahl getroffen.In Saverne gibt es auch jedes Jahr ein Rosen-Wettbewerb. Dieses Jahr hat eine eigenartig braun-gelbe Rose von Orard den ersten Preis gewonnen. Leider hat das Bild einen orange-Stich, man muss es sich richtig Braun vorstellen.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Erfahrungen mit Summer Lodge (Gelesen 3906 mal)
Re:Erfahrungen mit Summer Lodge
loli, die erfahrungen mit den von herrn jannsen benutzten unterlagen sind eventuell hier ot, aber trotzdem bitte nicht vergessen, darüber zu berichten 
-
Viridiflora
Bist jederzeit willkommen!Die Kombi bei Viridiflora würde ich auch sehr gerne sehen.
-
freiburgbalkon
Danke für die Einladung. Muß mal kucken, ob ich mal wieder länger "Ausgang" kriege...Hast Du denn die traumhafte erste Eddy-Mitschel-Blüte fotografiert und gezeigt? Wir nehmen ja gerne AnteilBist jederzeit willkommen!Die Kombi bei Viridiflora würde ich auch sehr gerne sehen.(allerdings müssen Gartenbesucher bei mir als "Eintrittsgeld" mindestens eine Schubkarre Disteln, Giersch und Quecke rausjäten.
![]()
)Also, Summer Lodge und Eddy Mitchell stehen zwar im selben Beet, aber nicht unmittelbar nebeneinander (Letzterer hat mir übrigens eine absolut traumhafte erste Blüte geschenkt - ich kanns echt nicht verstehen, dass über diese Rose so gelästert wird.
Aber ich bin ja kein Massstab - mir gefällt ja auch Gloria Dei.
![]()
![]()
)Es stehen dort noch: Simstripe, Swan, Pauls Lemon Pillar. :DDer Wuchs meiner Summer Lodge ist recht kompakt; ich mag sie, auch wenn sie ein ziemliches Knallbonbon ist.