News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Gegen die Sonne (Gelesen 28969 mal)
Moderator: thomas
Re:Gegen die Sonne
Wenn mir jemand nen tip gibt, wie ich hier Fotos hinein bekomme, zeig ich dann gern auch mal was, fotografieren tu ich gern!grüßlePen
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Hallo Penelope,das mit den Bildern geht recht einfach mit der Funktion 'Datei anhängen'. Beachte bitte, dass wir die Dateigröße auf 80 KB begrenzt haben. Ferner sollten die Dateinamen keine Sonderzeichen wie ß, &, ä, ü, ö und so weiter enthalten. - Wichtig: Wernn du eine Datei angehängt hast, nicht die Vorschau benutzen! Denn dann ist die Datei wieder weg (Fehler in der Forumssoftware).Du kannst auch in der Hilfe nachlesen.Zum Herumprobieren haben wir im Übrigen auch einen Testbereich. .Versuche es doch einmal.Lieben GrußThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
So schöne Sonne haben wir hier am Alpenrand schon seit Woche nicht mehr gehabt :(LG, Carola
Liebe Dank, Thomas, diesen Hinweis hab ich gesucht!
Jetzt seid Ihr vor meinen Bildern nicht mehr sicher!Also, dann erstmal diese eisige Schönheit hier:

- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Hallo Pen,schön dass es klappt. Und schöne Bilder ... da freue ich mich auf Weiteres!Hab ich ganz vergessen: Herzlich willkommen auch von mir
Lieben GrußThomas

Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Danke schön,. Thomas, das freut mich! Dann mach ich gleich mal weiter: das ist die Clematis Miss Bateman:
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Tolle Bilder, die Makros kann ich nur bewundern. Meine Sony P12 macht das nicht mit, leider.Anbei ein neuer Tag mit Sonne im Winter des Naturparks Nordeifel.
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Gegenlicht ist wirklich ein ‚dramatisches’ Licht.Da entstehen Silhouetten ohne oder nur mit wenig Detailzeichnung oder bei den lichtdurchlässigen Objekten wie Blüten und Blätter oft stimmungsvolle Bilder. Oder man ‚verhaut’ es, wie Katrin sagt.Carola, die Cosmee ist natürlich ein wunderbares Gegenlicht-Objekt.Penelope, eine makellose Schönheit ist kkk, mit Glut und dennoch distanziert und kühl. ;)Natur pur oder hast du den Hintergrund mit EBV bearbeitet?Schön, dass wir im Fotografie-Forum Verstärkung bekommen haben. Herzlich Willkommen. Von meiner kleinen Gartenrunde gibt es ein Silhouettenbild
-
Einfach herrlich die neuen Perspektiven der Blüten im Licht. Mein Makro-Fotografieren mit der Sony P12 will noch nicht so richtig, aber Eurte Bilder machen mich ganz "neidisch".Anbei mit mehr Abstand die Linde am Wegesrand mit Sonnenschein und "Puderzucker",
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
Danach wurde es nur grell!
-
The best way to have a friend is to be one!
Habe für ein anderes Forum heute dieses Bild bearbeitet. Ich finde, es ist ganz gut gelungen.
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
- riesenweib
- Region: pannonische randlage
- Höhe über NHN: 182
- Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
windig. sehr windig.
Katrin, ehegespons hirscht grad vorbeiwau, net schlecht, a tolle strukturgrinsend, brigitte
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)