Bei uns in der Nähe gibt es auch einen Garten- und Landschaftsplaner mit Schneeglöckchen- Passion . Bei ihm habe ich zum ersten Mal erfahren, dass es mehr als das wilde und das gefüllte Schneeglöcken gibtHier treffen sich die ganz Verrückten.![]()

Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Bei uns in der Nähe gibt es auch einen Garten- und Landschaftsplaner mit Schneeglöckchen- Passion . Bei ihm habe ich zum ersten Mal erfahren, dass es mehr als das wilde und das gefüllte Schneeglöcken gibtHier treffen sich die ganz Verrückten.![]()
Ja, der wohnt auch bei mir in der etwas weiteren Nähe.Bei uns in der Nähe gibt es auch einen Garten- und Landschaftsplaner mit Schneeglöckchen- Passion
Funktioniert der Link nur bei mir nicht?Da kommt beim zweiten Klick nur Wetterzentrale!Schaut mal da: Schneeglöckchenblüte hat begonnen![]()
Amüsant, warum? Erzähl doch bitte, wir wollen auch was lernen.Ja, der wohnt auch bei mir in der etwas weiteren Nähe.Bei uns in der Nähe gibt es auch einen Garten- und Landschaftsplaner mit Schneeglöckchen- PassionEs ist auf jeden Fall äußerst amüsant und lehrreich sich mit ihm zu unterhalten.
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Wer ist denn jetzt *Ute*? vielleicht könnte ich mich auch noch anschließen? Ich durfte vergangenen Winter einen absolut kurzweiligen Vortrag von ihm genießen - natürlich über die weißen Dingelchen mit den paar grünen Strichelchen*Ute* kennt ihn auch, im nächsten Sommer fahren wir zusammen hin.
OT Die 'Sagae' ist überhaupt eine der Hammerhostien schlechthin. Selbstironie finde ich zum Schmunzeln, das hört aber beim Benennen von Galanthen auf, nachdem ich vor lauter Ironie vor Jahren ein wirklich wüchsiges und großblumige Standardgalanthusnivalis nach einer Baronin benannte und dann von allen Seiten zu hören bekam, was der Kreß sich wohl dabei dachte, da sei doch nichts dahinter! Damals dachte ich, wenn ein ganz gewöhnlich, urschönes Schneeglöckchen benannt wird, ist dies ein "Stich" gegen diese sinnlose Benennerei. Und benannte Galanthen mit grünen Strichelchen in der Blüte gibt's schon zum Saufuttern, wie man bei uns so schön treffend sagt, an manchen Stellen in der Natur gehäuft.@Chica...Hostas. Da steh ich gar nicht drauf.....OT- Seine H.Sagae war doch der Hammer.![]()
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
nach einer Baronin benannte und dann von allen Seiten zu hören bekam, was der Kreß sich wohl dabei dachte, da sei doch nichts dahinter!