News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosenbegleiter im Oktober 2010 (Gelesen 2418 mal)
-
marcir
Re:Rosenbegleiter im Oktober 2010
Nicht gerade eine leise Komposition. Gewollt war sie so nicht.
-
marcir
Hier die ganze Komposition:Von links nach rechts,Clair Matin, Fetthenne, Clematis Kommerei und Brewood Belle
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
rozanne habe ich zu seiten der hoertensie green lime gesetzt: der effekt ist wundervoll...das rechte exemplar klettert in einen toten kirschbaum, der von dem rambler lykkefund kugelförmig umrankt wird, das linke exemplar wächst sanft in einen kleinen apfelbaum
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Allein in der Vorstellung schon wunderschön.... 
June
"Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden." Karl Foerster
"Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden." Karl Foerster
und `Welwyn Garden Glory´ umwuchert von Bleiwurz. Das ist eigentlich ganz schön, aber die Röslein fühlen sich bedrängt, wie mir scheint. Ich bastle gerade an einer Wurzelsperre..
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
aber wunderschön warme farbkombinationen 
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)