News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Garteneinblicke (Gelesen 31633 mal)
- Nova Liz †
Du hast ja zum Glück nicht alles gerodet!Bitte,laß noch mal deinen Garten an der Seite und den hinteren Teil sehen!Nova Liz
Garteneinblicke
Schön, nicht!? :DBei mir siehts eh nur so aus.....Also,ich bin ja irgentwie schon ein bischen verlegen und auch angerührt,so mit den ganzen Fotos aus meinem Garten :)Ist irgentwie komisch so von außen zu schauen!In Gefühlswallung,Nova Liz
- Dateianhänge
-
- Bild-03.jpg (35.54 KiB) 265 mal betrachtet
in vino veritas
- Nova Liz †
Hör auf so gnadenlos zu untertreiben!Wir wollen doch jetzt die Sommererinnerungen,auch wenn die Dezembermelancolie was hat!Schön, nicht!? :DJa (hauch)Bei mir siehts eh nur so aus.....Also,ich bin ja irgentwie schon ein bischen verlegen und auch angerührt,so mit den ganzen Fotos aus meinem Garten :)Ist irgentwie komisch so von außen zu schauen!In Gefühlswallung,Nova Liz
Garteneinblicke
Nova, sei nicht so undankbarHör auf so gnadenlos zu untertreiben!Wir wollen doch jetzt die Sommererinnerungen,auch wenn die Dezembermelancolie was hat!Schön, nicht!? :DJa Bei mir siehts eh nur so aus.....

in vino veritas
Garteneinblicke
So sieht das hier aus, wenn man mich in der Dämmerung besuchen will, das spitze oben rechts ist das Dach 

in vino veritas
Garteneinblicke
Von hier aus beobachtet mich der Fuchs 

- Dateianhänge
-
- img002.jpg (16.87 KiB) 271 mal betrachtet
in vino veritas
- Nova Liz †
Wenn man heil ankommen will,wohl besser bei Tag ,was?Sonst versinkt man noch auf Nimmerwiedersehen im Moor oder der Hund von Baskerville holt einen!So sieht das hier aus, wenn man mich in der Dämmerung besuchen will, das spitze oben rechts ist das Dach

Garteneinblicke
Ja, Rosenräuber müssen hier sehr vorsichtig sein, wenn sie Nahcts den Raubzug starten!!! ;DSo sah es kurz nach dem EInzug vor 10 Jahren aus, als ich das kleingestrüb gerodet hatte.Hier die SüdseiteWenn man heil ankommen will,wohl besser bei Tag ,was?Sonst versinkt man noch auf Nimmerwiedersehen im Moor oder der Hund von Baskerville holt einen!So sieht das hier aus, wenn man mich in der Dämmerung besuchen will, das spitze oben rechts ist das Dach
in vino veritas
- Nova Liz †
Waren die Narzissen schon da?
Garteneinblicke
Nein, ich hatte noch schnell n Sack voll vom Baummarkt geholtWaren die Narzissen schon da?

in vino veritas
Garteneinblicke
boah
!!!!! ::)ein Paradies!!!!! Nova Liz´Garten ist ja auch ein Traum !!!!! Schade, dass das alles so weit weg ist !!!!!Roland, was ist die fliederfarbene niedrige Blume am Frühlingsbild links vom Rosenbogen neben dem Weg? Wäre das der Goldlack, den du unlängst suchtest?LG in den schönen hohen Norden
! Lisl

Garteneinblicke
Wieso die Abende bei mir so violett angehaucht sind, weiß ich nicht, oder hatte ich was intus? ::)Hier der gleiche Blick, noch weiter zurück, als ich meine kleine Weide, rechts noch hatte 

- Dateianhänge
-
- Ostsued.JPG (41.95 KiB) 267 mal betrachtet
in vino veritas
Garteneinblicke
hier in umgekehrter Richtung
- Dateianhänge
-
- Vorgartenost.JPG (44.31 KiB) 264 mal betrachtet
in vino veritas