News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Garteneinblicke (Gelesen 31626 mal)
Garteneinblicke
Sagte ich ja auch :DLeider habe ich nur hier fotografiert und nicht in den anderen Bereichen des grossen Gartens. Vorwiegend wegen der Farben hier und der StaudenWahnsinn - das ist ja traumhaft!!
in vino veritas
Garteneinblicke
Ich finde die Kombination von Sträuchern , Stauden und Rosen sehr gelungen. Leider sin meine Fotos es hier teilweise nicht

in vino veritas
Garteneinblicke
Nova LIz ist ja in der glücklichen Lage, daß sie einen Mann aht, der ihr alle Rankkreationen realisieren kann.Im Hintergund Erotika, als roter Fleck

in vino veritas
Garteneinblicke
weiter geht der Rundgang, zu der Pergola durch die man wohl bald zu einem Gewächshaus gehen kann 

in vino veritas
Garteneinblicke
noch ein Blick in den Durchgang.Ich liebe ja Wege die in ein unbekanntes Ziel führen 

in vino veritas
- Nova Liz †
Huch!Hast ja doch noch Fotos!Der weiße Garten hat es dir wohl angetan ;)Nun laß uns auch mal ein bischen in deinen Garten schauen,Prinz Rosenherz!Der war im Sommer doch sooo schön!
Garteneinblicke
Kommt noch, aber erstmal wollen wir Dein Südwestbeet in Ruhe geniessen 

in vino veritas
Garteneinblicke
Ich habe immer mehr, als man denktHuch!Hast ja doch noch Fotos!Der weiße Garten hat es dir wohl angetan ;)Nun laß uns auch mal ein bischen in deinen Garten schauen,Prinz Rosenherz!Der war im Sommer doch sooo schön!

in vino veritas
- Nova Liz †
Also,ich bin ja irgentwie schon ein bischen verlegen und auch angerührt,so mit den ganzen Fotos aus meinem Garten :)Ist irgentwie komisch so von außen zu schauen!In Gefühlswallung,Nova Liz