News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
So aus der Erinnerung heraus gefiel mir das erste besser. Ein Teil der Blüte erinnerte mich ein wenig an den Kopf eine Gottesanbeterin über der Beute.Zeig' uns doch beide Bilder!
Mir gefiel das erste auch besonders gut, spontane Assoziation: Das müssen Rachenblüten sein
Mir gefällt das zweite gerade kompositorisch besser, es hat eine "unsichtbare" Diagonale nach rechts oben, während das erste recht wirr ist - jedenfalls wenn man keine Gottesanbeterinnen darin sieht.
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
... und soooo schöne Bilder schaffst Du mir der Lumix? Respekt!besonders gut gefallen mir die Crocus und die Pusteblume.Wer ist denn die blaue Schönheit (oben 3. von links)?Viele Grüße_felicia
@ felicia....das ist eine Hepaticablüte....und die Pusteblume ist mit meiner alten Konica Minolta DiMAGE Z3 gemacht worden,aber die anderen mit der Panasonic FZ38....kleiner nachtrag....Bild 1 Stiefmütterchen.. Bild 2 Narcisse Bild 3 Hepatica