News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Lost Beauties Frühjahrsmarkt 2011 (Gelesen 15260 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
freiburgbalkon

Re:Lost Beauties Frühjahrsmarkt 2011

freiburgbalkon » Antwort #15 am:

Jubel :D - wenn alles klappt mit unserem "Hofsitter", kommen GG und ich auch zum Frühjahrsmarkt. :DUnd damit sich die lange Fahrt auch lohnt, verbringen wir vorher wieder mal ein paar Tage an der Ostsee. 8)
Ich beneide Euch! Viel Spaß!
Viridiflora

Viridiflora » Antwort #16 am:

Danke! :-* Aber noch ist nichts sicher - das letzte Mal, als wir in Urlaub fahren wollten, ist der Pferdesitter zwei Tage, bevors losgehen sollte, unfallhalber ausgefallen. :o :-\ :'(
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #17 am:

ja, genau, keinen Pferdesitter, Hundesitter, Blumengießer, lieber einen Hofsitter, der macht alles auf einmal, am besten noch einen Assistenten bestimmen, auch als Krankheitsvertretung.
Viridiflora

Viridiflora » Antwort #18 am:

;) ;D 8)
Raphaela

Raphaela » Antwort #19 am:

Guckt mal bitte:http://www.liwarka.homepage.t-online.de/Diese schönen Sachen findet ihr beim Frühjahrs-Markt auch :DUnd noch eine Bitte in eigener Sache: Wer (mittelgroße und große) Töpfe übrig hat, bitte nicht entsorgen sondern mitbringen! Im Mai müssen noch diverse Stauden getopft werden und meine sind jetzt schon ziemlich alle. - Danke! :-*
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #20 am:

"hochschubs" ;)
rotkäppchen

rotkäppchen » Antwort #21 am:

Manno, seit Jahren liebäugel ich mit einem Besuch aber ohne Auto geht aus Hamburg da nix. So dicht dran und doch so weit weg. Fährt jemand zufällig aus der Hansestadt hin und hat Platz im Auto?
Schreberin
Loli

Loli » Antwort #22 am:

Sehr seltene Pernetianas bringen wir mit, Teehybriden der 1. Generation auch, "Streifenhörnchen"-Teerosen, einige seltenere blaue Damen, seltenere Rugosas, manches von Barni und noch die eine oder andere Bourbone und Remontant-Rose ;). Ich freue mich auch schon sehr auf die Fachsimpeleien mit anderen Rosenbegeisterten und -verrückten. LG Loli
Man flieht die Farben, weil es so schwer ist, sich ihrer mit Geschmack und Anmut zu bedienen.
(Johann Wolfgang von Goethe)
Raphaela

Raphaela » Antwort #23 am:

Ich auch! :DRotkäppchen, falls von den anreisenden Hamburgern niemand vorher guckt: Zumindest samstags könntest du auch per Bus anreisen (über Ahrensburg, Trittau oder Lütjensee, glaub ich).
sansal

sansal » Antwort #24 am:

Ich bin auch da :D , na ja hoffentlich. Streifenhörnchen Teerosen - da bin ich gefeit in meinem Klima .... Seltene Rugosa *Ohren aufstellend" ... und wer ist Barni?
Grüße von sansal
Raphaela

Raphaela » Antwort #25 am:

Nix "hoffentlich"! - Ich zähle auf dich: Morgen grab ich Bouquet blanc aus, alles andere ist schon getopft ;)
Loli

Loli » Antwort #26 am:

Barni = italienischer Rosenzüchter. Die Rosen gibt es nördlich der Alpen recht selten. Und ... Rugosas gehören auch zu meinen Lieblingen. Es gibt so schöne und spannende, die oft "unter den Tisch" fallen.
Man flieht die Farben, weil es so schwer ist, sich ihrer mit Geschmack und Anmut zu bedienen.
(Johann Wolfgang von Goethe)
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #27 am:

:o :P ;)
malva

malva » Antwort #28 am:

:D @ Loli, gut, dass ich noch zwei, drei Pflanzplätzchen gefunden habe. Ich freue mich schon riesig! Besonders gespannt bin ich auf die blauen und rugosas........
Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
marcir

marcir » Antwort #29 am:

Wir sollten lieber nicht kommen! Was ihr einem da schon wieder alles für Rosen-Leckereien durch den Mund zieht!Mit vollem Auto kommen, mit leerem gehen, so! :o :o :o ;D
Antworten