News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Staudenbörse im Boga Berlin (Gelesen 16813 mal)
Re:Staudenbörse im Boga Berlin
@Katrin: ich jedenfalls kann mich erinnern, was Du im letzten Jahr angehabt hast!
Ich bin wahrscheinlich auch dort werde aber keine Zeit haben fürs Kuchen essen. @ Katrin, du musst dir schon was einfallen lassen damit ich dich erkenne sonst gebe ich die Palme naher noch wem anderen mit.
lG quercus
Ja, schade, dass ich dieses Jahr nicht nach Berlin fahren darf.
:'(Aber mein ältestes Töchterchen hat neben dem Studium gärtnerische Ambitionen bekommen und mein Meisterchen will auch mal nach Berlin. Für Katrin ist auch noch ein Sitzplatz frei. Sie alle drei sind gute Verkäufer, das haben sie schon bewiesen! Und ich hüte daheim den Laden, bin auch mal froh, nicht immer diese Mörderstrecke zu fahren. Denn Kiekeberg winkt ja auch schon von weitem.Cimi, wie kommt es, dass du mitten unter der Saison frei bekommst?Neugierige Grüße!Vielleicht kommt ja wieder die Fraktionsvorsitzende der Grünen an den Stand. Ich kenne ja nur wenige deutsche Politiker und so habe ich ihr eine Asarum maximum unter die Nase gehalten und gesagt, dass dies keine Blume für Frauen sei, ohne sie zu kennen! Bis mir Minuten später die Veranstalterin sagte, mit wem ich es da zu tun hatte. Das Gelächter war jedenfalls groß! 

- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Wahrscheinlich? Hoffentlich doch sicher. Wir werden Dich finden, keine SorgeIch bin wahrscheinlich auch dort werde aber keine Zeit haben fürs Kuchen essen.

Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
- RosaRot
-
Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m
Vielleicht eine Häkelbegonie?ich steck mir eine häkelblume an![]()
Viele Grüße von
RosaRot
RosaRot
hihi, ne!Vielleicht eine Häkelbegonie?ich steck mir eine häkelblume an![]()

- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Da noch in diesem Jahr in Berlin gewählt wird, kann ich mir das schon vorstellen. Politiker sind ja gerne dort, wo sich viele Menschen tummeln.Vielleicht kommt ja wieder die Fraktionsvorsitzende der Grünen an den Stand.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
- RosaRot
-
Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m
Rosalila Häkelrose also, ist eingespeichert...
Viele Grüße von
RosaRot
RosaRot
-
The best way to have a friend is to be one!
Oh, das ist ein zu großes Risiko@ Katrin, du musst dir schon was einfallen lassen damit ich dich erkenne sonst gebe ich die Palme naher noch wem anderen mit.

"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
und vielleicht auch gleich noch einen toten briefkasten installieren für austausch der geheimen ware
und wie lautet übrigens das codewort?
rofl

Es sieht so aus, als ob ich es dies mal auch endlich schaffen würde nach Berlin zu kommen! Und endlich mal ein paar von euch persönlich kennenlernen könnte.
Wenn ich euch erkenne!
Ich habe leider nicht so eine schöne Häkelblume ...
Und wenn ich jetzt noch wüßte, wo es den Bleckkuchen gibt, würde ich vielleicht noch ein paar andere treffen?!

Sarastros Stand und damit Katrin werden zu finden sein.....Katrin, Du bist ja bestimmt wieder am Stand von Sarastro und hast wieder keine Zeit! Aber wir sehen uns bestimmt.Cimi und evtl. noch einige andere: wie so oft zu Kaffee und Blechkuchen so gegen 12 Uhr?

Viele Grüße aus dem Trockengebiet, Uli
-
- Bodenart: Sand auf Geschiebemergel mit Sandlinsen
Ich werde auch zum Staudenmarkt kommen, weiß nur noch nicht ob am Samstag oder Sonntag (da laufen noch komplexe bilaterale Verhandlungen
). Ich würde auch gerne die Personen zu den Namen kennenlernen
. Woran erkennt man Euch denn - falls ich Samstag gegen 12 beim Blechkuchen vorbei kommen sollte?Viele GrüßeRieke

Chlorophyllsüchtig
Also: Sarastros Stand hat die Nr. 92 und ist der erste Stand links wenn man beim Eingang Unter den Eichen/Begonienplatz reinkommt. Erst kommt der Info-Stand und dann gleich ........