News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Staudenbörse im Boga Berlin (Gelesen 16768 mal)
Staudenbörse im Boga Berlin
Nicht vergessen: am 2. und 3. April ist wieder Staudenbörse im Botanischen Garten Berlin. Ab 9.00 Uhr. Frühes Erscheinen sichert die schönsten Pflänzchen!!Henriette, die schon wieder ganz heiss darauf ist. Eigentlich habe ich gar keinen Platz mehr. . . . .
-
The best way to have a friend is to be one!
Re:Staudenbörse im Boga Berlin
Ich werde auch da sein

"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
Das ist ja toll, Katrin und Cimi!Katrin, Du bist ja bestimmt wieder am Stand von Sarastro und hast wieder keine Zeit! Aber wir sehen uns bestimmt.Cimi und evtl. noch einige andere: wie so oft zu Kaffee und Blechkuchen so gegen 12 Uhr?
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Du meinst sicher SonnabendCimi und evtl. noch einige andere: wie so oft zu Kaffee und Blechkuchen so gegen 12 Uhr?

Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Na klar, ich meine Samstag! Schön, daß Du auch dabei bist!
keine ahnung, ich will mich eigentlich noch nicht zeitlich auf irgendwas festlegenwo findet denn das blechkuchen happening statt?

Links vor den Gewächshäusern ist ein Stand mit einfachen Biertischgarnituren und ein paar Sonnenschirmen. Links der Verkaufsstand, rechts daneben die Sitzmöglichkeiten. Nicht elegant, nicht vonehm.Es ist ganz locker und easy, 12.00 Uhr ist auch nur so eine "Hausnummer", damit man einen Anhaltspunkt hat.
Ich überlege, ob ich nicht am Sonnabendnachtmittag mal vorbei schaue.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Ich überlege, ob ich nicht am Sonnabendnachtmittag mal vorbei schaue.

Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
- Danilo
Convolvulo-Agropyrion, Barnim|6b & Bergstraße|7b
Nimmt jemand den Regionalexpress von und nach Angermünde? Ich bräuchte für beide Tage noch je einen Packesel.

- RosaRot
-
Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m
Bin gespannt, ob ich diesmal ein paar von Euch treffe. Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich am Samstag auch dort unterwegs.
Viele Grüße von
RosaRot
RosaRot
-
Vielleicht schaffe ich es heuer, einen Anstecker zu basteln. Am Ende erkennt mich jemand nicht
.

"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
- Danilo
Convolvulo-Agropyrion, Barnim|6b & Bergstraße|7b
Irgendwo flatterte doch mal ein Bild von Dir und Christian im Verkaufsstand rum. War's hier oder auf der Seite vom Staudenmarkt?
-
Oh, stimmt! Im letzten Thread. Dann brauche ich nicht zu basteln, ich ziehe mich einfach wieder gleich an
. Nur die Haube (äh, schonmal üben: Mütze) brauche ich hoffentlich nicht!

ich
ich