News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Freisinger Gartentage 2011 (Gelesen 9557 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
June
Ich bin gartensüchtig!

Re:Freisinger Gartentage 2011

June » Antwort #15 am:

Meinst du Alpine Peters? Der sollte laut Ausstellerliste doch dabei sein?? ??? Muss nochmal nachschauen.
June

"Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden." Karl Foerster
mame

mame » Antwort #16 am:

Meinst du Alpine Peters? Der sollte laut Ausstellerliste doch dabei sein?? ??? Muss nochmal nachschauen.
Nö, der Peters ist nicht da, Zeppelin auch nicht. @sarastro: der Schleipfer ist bereits seit 2008 nicht mehr dabei - leider!Aber es gibt ja noch ein paar andere Staudengärtner... ;D
pidiwidi
KZ 6b/6a 465m

pidiwidi » Antwort #17 am:

Vor ein paar Jahren hat Peters schon mal gefehlt. Seine Frau hat mir irgendwann mal erzählt dass er damals krankheitsbedingt nicht kommen konnte.Vielleicht ist das heuer ja wieder so. Ich glaube sooo viele Leute arbeiten nicht in dem Betrieb.LG pi
Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
June
Ich bin gartensüchtig!

June » Antwort #18 am:

Ich habe mir nochmal die Ausstellerliste angeschaut, er ist wirklich nicht dabei. :( Und ich wollte unbedingt Geranium "Crystal Lake" von ihm, das haben anscheinend nur norddt. Staudenhändler. Auf seiner Homepage steht Freising nach wie vor...deswegen war ich fix der Meinung, dass er wieder dabei ist.
June

"Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden." Karl Foerster
planwerk
Seebruck, Chiemsee, 524 m

planwerk » Antwort #19 am:

Jürgen ist dieses Jahr nicht dabei, definitiv.Ich bin auch schon gespannt, hab ja einen neuen Platz bekommen, dank Frau Fischer. :D Jetzt kann ich den ganzen Tag mit dem Schorsch aus dem Nassachtal quatschen. ;)
Staudige Grüße vom Chiemsee!
mickeymuc

mickeymuc » Antwort #20 am:

Keine Sorge,Herr Peters ist nicht krank - er sagte schlicht es lohne nicht, der Verdienst stehe in keinem Verhältnis (mehr) zum Aufwand. Ich glaube aber auch es gab letztes Jahr kleinere Meinungsverschiedenheiten zwischen ihm und der Veranstalterin....Schade ist es aber auf jeden Fall!
Viele Grüße aus dem Ermstal !
rosetom

rosetom » Antwort #21 am:

Bin am Samstag da, freu mich schon! :D
cimicifuga

cimicifuga » Antwort #22 am:

Jetzt kann ich den ganzen Tag mit dem Schorsch aus dem Nassachtal quatschen. ;)
oh klasse, da weiß ich ja jetzt wo ich dich suchen muss 8) hast du den stand vom wiederstein gekriegt?ich bin am samstag da - um 12 hock ich in der pizzeria aber ansonsten werd ich rumwuseln ;) hänge mir wieder meine häkelblume wo dran so wie in berlin, falls sich jemand bei mir outen will ;D
knorbs

knorbs » Antwort #23 am:

versteh ich nicht, aber das insiderwissen mit der häkelblume + dem coming out musst du mir am samstag beim kaffee erklären 8)
z6b
sapere aude, incipe
cimicifuga

cimicifuga » Antwort #24 am:

outen bezüglich "ebenfalls garten purler" und die häkelblume hatte ich in berlin angesteckt als erkennungszeichendas alles hat also rein praktische gründe.... ;)grübel grade, ob ich deine mobilnummer noch wo eingespeichert hab :-X in der menge finden wir uns sonst sicher nicht
Starking007
Region: Mittelgebirge
Höhe über NHN: 440
Bodenart: steinig-lehm

Im Nordosten Bayerns - kalt und Kalk.

Starking007 » Antwort #25 am:

Ich bin Samstag da, obwohl ich eigentlich nix brauche.................Häckelblume hab ich auch keine,aber wenn ihr einen älteren Herrn mit grauen Haaren und gierigen Augen seht....................Hätte sich die Teilnahme an der offiziellen Eröffnung am Fr. gelohnt?Gruß Arthur
Gruß Arthur
cimicifuga

cimicifuga » Antwort #26 am:

aber wenn ihr einen älteren Herrn mit grauen Haaren und gierigen Augen seht....................
oh ich befürchte von der sorte gibts mehrere ;D
EmmaCampanula

EmmaCampanula » Antwort #27 am:

Ihr macht mich grad ganz kirre!!! ;D 8) Ob ich das wohl auch geregelt kriege am Samstag da zu sein? Wäre schon ein größerer organisatorischer act.
mame

mame » Antwort #28 am:

Hätte sich die Teilnahme an der offiziellen Eröffnung am Fr. gelohnt?
Ja, da werden immer sehr spannende Reden gehalten 8)Die Auktion ist auch super, besonders für Leute, die eigentlich nix brauchen oder keinen Platz mehr haben (frag mal pidiwidi *duckundweg*) ;D
Günther

Günther » Antwort #29 am:

Ich hab immer Schiß, daß mich Leute kennen, an die ich mich nicht mehr erinnern kann, oder die mir irgendwie nicht auffallen...Bitte gleich präventiv um Entschuldigung ::)
Antworten