News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Freisinger Gartentage 2011 (Gelesen 9510 mal)
Freisinger Gartentage 2011
Bald ists wieder soweit, für mich das Highlight des Jahres findet statt:http://www.freisingergartentage.de/Wer kommt wann?Ich bin sicher von Freitag Mittag bis kurz vor Schluss da, Samstag und/oder Sonntag mach ich dann spontan (und das noch vorhandene Budget in der Geldbörse spielt da auch noch ne Rolle
)LGBernie

LG
Bernie
Bernie
-
Hallo auri...also ich kann am Samstag vorbeischauen, aber ich bin so mehr für Gartenfotografie. Ich glaube ich geh dann gleich in die Weihenstephaner Gärten, die hab ich noch nicht besichtigt.LG Vanilleblume
Re:Freisinger Gartentage 2011
Dann spar ein wenig am Freitag, BernieSamstag und/oder Sonntag mach ich dann spontan (und das noch vorhandene Budget in der Geldbörse spielt da auch noch ne Rolle )

Ich werde vermutlich am Samstag da sein, ist noch nicht ganz fix.
June
"Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden." Karl Foerster
"Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden." Karl Foerster
-
The best way to have a friend is to be one!
Ich und meine Familie sind am Samstag da!
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Hallo !Ich kann nur am Freitag nachmittag kommen, da bleibe ich aber bis zum Schluß
. Kaufen will ich mir nicht viel, habe keinen Platz mehr. Werde aber viel schauen
. Beim Sarastro wird schon immer jemand vorbeischauen von den Purlern, oder ?lg elis

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
ich komme am samstag. freu mich schon. treffpunkt bei sarastros stand wie immer. wenn ich es schaffe rechtzeitig aus den federn zu kommen, bin ich da, wenn die kasse aufmacht
. wem ich was mitbringen soll, bitte pm, ansonsten schleppe ich nix rum, außer wenn ich wieder gehe. 

z6b
sapere aude, incipe
sapere aude, incipe
Na dann komm ich sicher auch am Samstag wenn dort so liebe Leute sind

LG
Bernie
Bernie
Ich bin auch wieder das ganze Wochenende da und freue mich, wenn Ihr an meinem Stand (Nr. 98, direkt vor der Klosterbibliothek) vorbeischaut. Ich bin meistens vor und nach den Vorträgen anwesend, ansonsten werde ich auch eher bei den Staudengärtnern rumlungern. @elis: wir laufen uns bestimmt über den Weg, Freitag nachmittag ist es ja meistens nicht sooo voll 

Also ich werde am Freitagabend im Anschluss an die Gartentage also so um 18.30 oder 19.00 in der Pizzaria La Fattoria (ca 3 Minuten zu Fuß vom Ausstellungsgelände) einen Happen essen und ein kühles Bier zischen gehen. Bis jetzt auch dabei: tubutsch & viri.Soll ich eventuell einen größeren Tisch bestellen? :)LG pi
Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
@pidi: bin dabei, ab 19 Uhr 

Huch!Muß ich irgendwo irgendwie "undercover" herumschleichen 

@mameSuper! Freu mich!@Günther
Ähh, das versteh ich jetzt nicht?Meinst Du auf den Gartentagen, mit Schildchen und so?Oder meinst Du, Du kommst nur mit Pizza essen wenn wir dich vorher erkennen? ;)LG pi

Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
Ich werde dort auf den Gartentagen als Besucher sein.Weitere Details noch unbekannt....
Dieses Jahr sind ein paar Staudengärtner weniger dabei: Peters, Härtl, Schleipfer (war auch letztes Jahr nicht mehr dort). Der Grund bei den ersten beiden dürfte hauptsächlich der mangelhafte Umsatz sein. Woran das liegt, ist mir ein Rätsel, weil diese Kollegen in der Vergangenheit immer recht gut verkauften.Ich stehe seit eh und je vis a vis am Haupteingang.Freue mich schon sehr darauf, denn Freising ist für mich die hohe Zeit der Stauden und d a s Mekka der Events, was Qualität und Niveau anbelangt.