News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Freisinger Gartentage 2011 (Gelesen 9510 mal)
Freisinger Gartentage 2011
Bald ists wieder soweit, für mich das Highlight des Jahres findet statt:http://www.freisingergartentage.de/Wer kommt wann?Ich bin sicher von Freitag Mittag bis kurz vor Schluss da, Samstag und/oder Sonntag mach ich dann spontan (und das noch vorhandene Budget in der Geldbörse spielt da auch noch ne Rolle
)LGBernie

LG
Bernie
Bernie
-
Hallo auri...also ich kann am Samstag vorbeischauen, aber ich bin so mehr für Gartenfotografie. Ich glaube ich geh dann gleich in die Weihenstephaner Gärten, die hab ich noch nicht besichtigt.LG Vanilleblume
Re:Freisinger Gartentage 2011
Dann spar ein wenig am Freitag, BernieSamstag und/oder Sonntag mach ich dann spontan (und das noch vorhandene Budget in der Geldbörse spielt da auch noch ne Rolle )

Ich werde vermutlich am Samstag da sein, ist noch nicht ganz fix.
June
"Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden." Karl Foerster
"Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden." Karl Foerster
-
The best way to have a friend is to be one!
Ich und meine Familie sind am Samstag da!
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Hallo !Ich kann nur am Freitag nachmittag kommen, da bleibe ich aber bis zum Schluß
. Kaufen will ich mir nicht viel, habe keinen Platz mehr. Werde aber viel schauen
. Beim Sarastro wird schon immer jemand vorbeischauen von den Purlern, oder ?lg elis

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer