News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Firefox 4 Probleme (Gelesen 5734 mal)

Hier kannst du Beiträge testen und technische Fragen loswerden!

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

oile
Höhe über NHN: 35 m
Bodenart: sandig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.

Re:Firefox 4 Probleme

oile » Antwort #15 am:

Jaja. Aber ich muss jedes Mal nach dem Hochfahren wieder das Häkchen vom IE nehmen und das nächste Mal wird mir das update wieder angeboten.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.

Don't feed the troll!
Lehm

Lehm » Antwort #16 am:

Mit IE 9 gibts all die Macken nicht. Läuft aber erst ab Vista.
Staudo

Staudo » Antwort #17 am:

IE ist doof.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Lehm

Lehm » Antwort #18 am:

Nicht IE 9.
oile
Höhe über NHN: 35 m
Bodenart: sandig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.

oile » Antwort #19 am:

Ich will aber gar nicht IE. Weder 0 noch 9. Da häng ich jetzt mal die (junge) Seniorin raus, die genau das behalten will, an das sie sich gewöhnt hat 8) .
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.

Don't feed the troll!
Lehm

Lehm » Antwort #20 am:

Die Unterschiede sind mittlerweile minim...Grafisch entschlackt kommen beide daher. Html 5 können auch beide. Und beide haben eine (abstellbare) Hardwarebeschleunigung, die das Surfen merkbar angenehmer macht.
Conni

Conni » Antwort #21 am:

Seit ich die neue Version des Feuerfuchses habe, hängt er sich tagtäglich auf. Jeden Abend zickt er beim Runterfahren, jeden Morgen meldet er mir einen schwerwiegenden Fehler. Updates sind etwas ganz wunderbares. :P
Zausel

Zausel » Antwort #22 am:

Absturz: ein Link , ob es hilft, weiß ich nicht.
Zausel

Zausel » Antwort #23 am:

Für alle, die es nicht interessiert: Rechtsklick auf Menüleisten, Klick auf Anpassen ... gibt folgendes Bild:Firefox_SymbolleistenKann man sich die Menüleisten verständlicher machen.
Albizia
Rheintal, RLP, 8a, 70m üNN

Albizia » Antwort #24 am:

...Da häng ich jetzt mal die (junge) Seniorin raus, die genau das behalten will, an das sie sich gewöhnt hat 8) .
Ach, wie kommt mir das bekannt vor. ::)Der Feuerfuchs will mir schon seit geraumer Zeit seine neue Version aufdrängen. Ich klick den Download immer weg. Auch eine Art, damit umzugehen. :-X ;D Trotzdem Danke, Zausel! :D Irgendwann komme ich an dem neuen Fuchs ja doch nicht mehr vorbei und bin dann froh, wenn ich auf die Infos zurückgreifen kann.
Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!
Lehm

Lehm » Antwort #25 am:

Komisch, wie unbeweglich manche sind. Der Feuerfuchs war bestimmt eine gute Alternative für zickende IE, z.B. IE 6. Nun läuft IE 9 stabil, aber ein Wechsel zurück wird ausgeschlossen. Und nein, ich arbeite nicht bei Kleinweich.
Albizia
Rheintal, RLP, 8a, 70m üNN

Albizia » Antwort #26 am:

Komisch, wie unbeweglich manche sind.
Du hast ja sowas von recht. Die Eine beim Webbrowser, der Andere bei Rosen. ;D
Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!
Violatricolor

Violatricolor » Antwort #27 am:

Kennt Ihr denn folgendes Problem? Manche Links gehen über die Schirmgrösse hinaus, so dass nur 2/3 von der Seite zu sehen sind und man nicht weiterkommt. Das hat auch mit der Bildschirmgrösse nichts zu tun.
cimicifuga

cimicifuga » Antwort #28 am:

keine ahnung leider, dieses problem habe ich nicht.#ich hab nur eine ganz banale frage: wo ist der knopf hingekommen, mit dem man gezielt auf eine bestimmte seite zurückblättern kann in einem dropdown menü?jetzt muss ich immer zig mal den zurück knopf anklicken >:(
thomas
Garten-pur Team

Für die Freiheit des Spottes.

thomas » Antwort #29 am:

Beantrage Umbenennung von Firefox in Slowfox. ;)Ich bevorzuge seit einiger Zeit Chrome, dem eifern ja jetzt alle nach, bis hin zum MS IE 9.
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Antworten