News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Eine schwere Geburt ... ein Erlebnisbericht (Gelesen 10952 mal)
Moderator: Nina
Re:Eine schwere Geburt ... ein Erlebnisbericht
https://picasaweb.google.com/1076273098 ... ectlinkVon Picasa habe ich keine Ahnung, die Bilder aber mußten einfach her!Ach so: meine Hochachtung für das erfolgreiche und umsichtige Geburtshelfen, Buchhalter.
- Buchhalter
Da warst Du bestimmt so clever, die Vorschaufunktion nicht zu benutzen ?Edit: Aber ich seh grad, das Datei anhängen funzt jetzt auf einmal
Das ist aber ein hübsches Foto! Und Frau Mama wirkt sehr entspannt. Das wird sicher noch!
Mal sehen, ob sie kapiert, was ihr noch so obliegt.... Das wird sicher noch!
- Buchhalter
Genau, diesmal ohne Vorschau gemacht und gleich eingestellt.Und hier noch unser Halb-Setter MoritzDa warst Du bestimmt so clever, die Vorschaufunktion nicht zu benutzen ?Edit: Aber ich seh grad, das Datei anhängen funzt jetzt auf einmal
- Buchhalter
Und noch eins von der Katzenmama "Maxl" vor der Schwangerschaft bei ihrer Lieblingsbeschäftigung 

Heizen. Das arme Viech!(Hm, vergessen: ein herzliches Willkommen im Forum.)
- Buchhalter
Danke fürs Willkommen :)Die Faszination des Feuers, da hört sie dem knistern, und schaut dem flackern zuHeizen. Das arme Viech!(Hm, vergessen: ein herzliches Willkommen im Forum.)
Die macht sich wohl die Brandeisen heiß?
- Buchhalter
Hehe,gut kombiniert Zausel ... aber da müssen wir noch etwas üben ;)So, die nächste Wiegung und anschliessende Fütterung steht an, bis späterGerhardDie macht sich wohl die Brandeisen heiß?
Die Mama ist ein sehr hübsches Tier. 

- Buchhalter
Ja, das ist sie, hübsch und zierlich.Aber jetzt haben wir die Sch...., 3 der 4 Welpen haben wieder etwas abgenommen. Wie es scheint reicht zufüttern nicht aus. Also werden wir jetzt 2stündlich füttern.Und, was mir auch spanisch vorkommt, wenn man den Bauch der Mutter befühlt, dann meint man, da wäre noch ein Ungeborenes drin. Kann es sein das das die Milchleiste ist???Wenn nicht, steht morgen wohl ein Besuch beim TA an.Die Mama ist ein sehr hübsches Tier.
- Buchhalter