"Dwarf-Serie" kannte ich bisher auch noch nicht, muss ich mir direkt mal anschauen
Die hat mich seinerzeit im Jensen-Katalog unheimlich fasziniert Dann waren die Zwergerln allerdings nirgends mehr vollständig zu bekommen!Schöne Fotos, Marcir
"Dwarf-Serie" kannte ich bisher auch noch nicht, muss ich mir direkt mal anschauen
Die hat mich seinerzeit im Jensen-Katalog unheimlich fasziniert Dann waren die Zwergerln allerdings nirgends mehr vollständig zu bekommen!Schöne Fotos, Marcir
Danke, Susi.Wie meinst Du das, nicht mehr vollständig? Nur noch kurze Triebe, Blätter, oder einzelne Blüten davon?Ja, die Blüten sind schön, die Blätter, so es noch hat, etwas weniger, von den einen!
ich hätt das so verstanden, alle vertreter der serie, also alle pflanzen
Klar doch! Wollte es nur nicht selber suchen! ;)Die perfekte Blüte, aufgehend, noch fast zu. Das wird auch so bleiben nächsten Tagen, denke ich, wenn die Sonne wegbleibt.
@ marcir, strahlender Sonnenschein hier und eine perfekte Caramella vor ca. einer Stunde fotografiert nun extra fúr dich, danke für diese herrliche Rose!
Gerade richtig, Feiertag und düster, zum Fotos einstellen. :DDie Jasmina, die zuunterst in einer hinteren Ecke steht, macht, dass ich da praktisch jeden Tag hingehe und die Blüten bewundere.Noch hängt sie querfeldein in der Gegend herum. Das hinter ihr stehende Steinmäuerchen füllt sich nun rapid mit Steinen. Gibt ihr Windschutz und nachher auch Halt, wenn ich sie dann daran festbinde.Die unermüdlichste Blüherin!
@ marcir, strahlender Sonnenschein hier und eine perfekte Caramella vor ca. einer Stunde fotografiert nun extra fúr dich, danke für diese herrliche Rose!
Danke, Irisfool! Auch ohne Sonne, erscheint sie wie eine kleine Sonne, gell!Wirklich eine perfekte Blüte! 8)Strahlender Sonnenschein,