News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
als letztes......wie ich finde - ein Feuerwerk im November.Und wenn man bedenkt, daß die Schneeglöckchen oft schon im Februar beginnen, ist es doch alles gar nicht sooo schlimm
Dateianhänge
Wat dem eenen sin Uhl, is dem annern sin Nachtigall.
Ich denke nicht, dass was verschoben werden muss. Die Rosenbilder hättest du aber auch prima im passenden Monatsthread des Rosarium unterbringen können.
Toto, das ist eine herzerfrischende Bilderserie am Allerheiligentag. Wunderschöne Aufnahmen. Leider ist damit die Meßlatte ziemlich hoch gelegt und man traut sich als Anfänger hier im Forum angesichts solcher brillanten Fotos kaum noch, selbst ein Blümchen zu zeigen. ;)Liebe Grüße Scabiosa Die Helleboren sind einfach himmlisch
... nein, das sollte eben grad KEINE Meßlatte sein!!! - nur Fotos im vorbeigehen, einfach mal ohne "Fotokritik"... einfach zum erfreuen über den November hinweg. Ich vermute mal, bei den richtigen Gärtnern blüht weit mehr als bei mir... z.B. Gräser, viele Stauen, die nachschieben ect. ect. ect. Ich hatte eben grad nicht vor, es einzeln unter die einzelnen Spezialthreads betr. verschiedene Pflanzen zu stellen und auch nicht unter Fotografie - sondern eben Blüten im November gegen die Tristesse... die ja nun oft im November normal ist.Der einfache Klick im vorbeigehen sollte doch auch mal möglich sein... Bitte alles zeigen!!! Meine Bilder sind weder "komponiert" noch sonstwas, nur Schnappschüsse der Farben...
Wat dem eenen sin Uhl, is dem annern sin Nachtigall.