News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosisten-Treffen im Rheinland 2012 (Gelesen 38538 mal)
Re:Rosisten-Treffen im Rheinland 2012
Wo, wer und wann treffen wir uns denn?
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Die Bedenken von Wattemaus bzgl. den Öffnungszeiten in Holland teile ich - und unjecker sind unsere westlichen Nachbarn auch nicht
Wenn niemand anders möchte, könnt ihr gerne am Karnevalssonntag zu Kaffee & Kuchen hier aufschlagen. Und am Ostermontag nach dem Besuch auf dem Pflanzenmarkt in Schloss Dyck auch

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Hallo Martina, wir kommen gerne. Soll ich auch einen Kuchen mitbringen oder lieber etwas anderes? Tschööö Tubutsch
- wallu
- Höhe über NHN: 200 m
- Bodenart: Flache Humusauflage auf Tonschiefer
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Ich lade mich auch ganz eigennützig ein
. Der Rest der Familie wird dem örtlichen Karnevalszug beiwohnen, das ist überhaupt nicht mein Fall!

Viele Grüße aus der Rureifel
Kurze Zwischenbilanz: Wieviele Karnevalsflüchtlinge treffen sich bei Dir? Grüße Tubutsch
-
Leider werde ich wohl nicht dabei sein, über das Karnevalswochenende steht etwas anderes an. Ich wünsche Euch jedenfalls viel Spaß!
-
Habe heute gleich fünf der "üblichen Verdächtigen" getroffen und denke, die meisten werden dabei sein.Kurze Zwischenbilanz: Wieviele Karnevalsflüchtlinge treffen sich bei Dir? Grüße Tubutsch

=^..^=
=^..^=
-
Jetzt ist es nur noch eine Woche, daher mal ein kleiner Schubs
Ihr könnt gerne ab 14 Uhr aufschlagen. Blühende Rosen wird es nach 14 Tagen Dauerfrost leider nicht zu bewundern geben
, bei den Helleboren besteht wohl auch keine Hoffnung
, aber vielleicht haben sich bis dahin die Galanthussis und Krokanten wenigstens etwas erholt

=^..^=
=^..^=
-
*auf dem Einkaufszettel notiert*Nicht zu vergessen, das leckere Diebels-Altund nicht so eine Ekel-Kölsch-Plörre
![]()
![]()

=^..^=
=^..^=
- wallu
- Höhe über NHN: 200 m
- Bodenart: Flache Humusauflage auf Tonschiefer
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Hach, was war es mal wieder schön, euch alle wiederzusehen gestern Nachmittag! So läßt sich ein Karnevals-Sonntag ertragen
. Martina, ganz vielen Dank für die Organisation und die viele Arbeit, die du dir gemacht hast. Weniger schön war die Rückfahrt in die verschneite Eifel... Wallu (der sich schon auf ein Wiedersehen am 10. März freut)

Viele Grüße aus der Rureifel
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
...auch ich bedanke mich ganz herzlich!!! es war lustig, schön und entspannt... :Ddanke, dass ich mit dabei sein dürfte!
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Vielen Dank der lieben Gastgeberin und all den anderen Gartenfreunden für den rundum gelungenen Sonntag. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und den Tag sehr genossen. Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen bei Gartenfreak
Liebe Grüße Tubutsch und Anhang

Wallu, hattest Du auch so eine bescheidene Rückfahrt?Wir sind zwischendurch auch in einen heftigen Schneeschauer geraten, die Straße warinnerhalb von Sekunden dicht.Das war richtig zum Fürchten.Martina, wie bereits gemailt, vielen Dank für alles.