News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Rosisten-Treffen im Rheinland 2012 (Gelesen 38358 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

Rosisten-Treffen im Rheinland 2012

martina. »

2012 soll es weitergehen mit der lockeren Reihe von Treffen und Ausflügen der rheinischen Fraktion :D :D Hier im Eröffnungspost werden immer die anstehenden Termine zu finden sein.Termine 201219. Februar: Kaffeeklatsch für Nicht-Karnevalisten ab 14 Uhr10. März: Besuch der Helleborustage bei Janke, anschließend / ab 13 Uhr Treffen bei Gartenfreak9. April: Besuch des Pflanzenmarktes Schloss Dyck 21. April: Treffen bei Wallu ab 14 Uhr1. Mai: Besuch des Pflanzenmarktes in Bokrijk (PDF Übersichtsplan, PDF Ausstellerliste)3. Juni: Besuch der Haaner Gartenlust, anschließend Treffen bei Gartenfreak8. Juni: Besuch des Pflanzenmarktes in Hex15.-17. Juni: Pflanzenmarkt in Bingerden16. + 17. Juni: Offene Gartenpforte bei Juttchen30. Juni: Treffen bei Tubutsch ab 14:30 Uhr14. + 15. Juli: Pflanzentreffen Kloster Knechtsteden 6.-9. September: Gräsertage bei Peter Janke mit Möglichkeit zu Treffen bei Gartenfreak8. September: Kürbisfest in Irisfools Adoptivgarten9. September: Pflanzenmarkt in Hex20. Oktober: Pilgerfahrt nach Lottum 30. November: Glühwein-Treffen in KÖLN
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
tubutsch
Re:Rosisten-Treffen im Rheinland 2012

tubutsch » Antwort #1 am:

Hallo Zusammen, gibt es vielleicht ein Treffen im Februar oder muss ich bis zu Jahnke warten? Wie wär's denn mit einem Spontantreffen "Blömcher statt Kamelle" für alle Karnevalsmuffel? Grüße Tubusch
wallu
Höhe über NHN: 200 m
Bodenart: Flache Humusauflage auf Tonschiefer
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

wallu » Antwort #2 am:

Ich bin Karnevalsmuffel und habe seit Ende Juli alle Treffen verpasst - ich wäre also dabei :D.
Viele Grüße aus der Rureifel
tubutsch

tubutsch » Antwort #3 am:

Prima, da sind wir ja schon zu zweit :D
martina.

martina. » Antwort #4 am:

Zu dritt :D Am Kappessonntag oder gar am ROSENmontag?
=^..^=
gartenfreak †

gartenfreak † » Antwort #5 am:

Wo soll das Treffen denn stattfinden?
pidiwidi
KZ 6b/6a 465m

pidiwidi » Antwort #6 am:

Nix is!Isch will Kamelle un jon zum Zoch!Alaaf pi
Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
tubutsch

tubutsch » Antwort #7 am:

Nix is!Isch will Kamelle un jon zum Zoch!Alaaf pi
Kamelle sind Gift für die Zähne und die Hüften -im Gegensatz zu Blümchen und Pflanzen ;D
elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut

elis » Antwort #8 am:

:D ;D ;)
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.

Arthur Schopenhauer
martina.

martina. » Antwort #9 am:

Zur Not biete ich hier beides: ein paar Blöömchers und einen Rosenmontagszug mit 300 Aktiven (immerhin mehr als 10% der Dorfbevölkerung) ::) :P ::) :P, Kamelle un Konfetti ;D ;D ;D ;) 8) Du müsstest allerdings HELAU über die Lippen bringen, schwere Übung für Porzer ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;)
=^..^=
tubutsch

tubutsch » Antwort #10 am:

Nur mal so in die Runde: Wie wärs Karnevalssonntag oder Rosenmontag mit einem Ausflug nach Arcen/Lottum. Wir könnten zunächst eines dieser großen Gartencenter stürmen, in Lottum mal nach den restlichen Wurzelnackten schauen und anschließend in dem tollen Restaurant/Cafe an der Maas Pfannkuchen essen? Da Karneval Ende Februar ist, haben wir vielleicht mit dem Wetter Glück. Was meint Ihr, bzw. welche Alternativen gibt es? Grüße TUbutsch
wallu
Höhe über NHN: 200 m
Bodenart: Flache Humusauflage auf Tonschiefer
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

wallu » Antwort #11 am:

Um ehrlich zu sein, als bekennender Nicht-Rosist würde ich die in #9 angebotene Örtlichkeit vorziehen, mit oder ohne Zoch 8).....duck und weg
Viele Grüße aus der Rureifel
Wattemaus

Wattemaus » Antwort #12 am:

Montags ist in Holland vieles geschlossen, da würde ich vorher aber mal nachschauen,bevor wir vor verschlossene Türen laufen.
pidiwidi
KZ 6b/6a 465m

pidiwidi » Antwort #13 am:

Du müsstest allerdings HELAU über die Lippen bringen, schwere Übung für Porzer ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;)
:-X :-X :-X :-X die achte Todsünde :-X :-X hust, würg :-X :-X ;)Nee, während ich schön den Rosenmontagszug genießen werde, werde ich ganz vielleicht mal ohne Bedauern an Euch denken, Ihr die Ihr da mit den ganzen anderen Karnevalsflüchtlingen im Stau steht. :-*Ach und auch zu Ikea sollte man an diesem Tag keinesfalls fahren, hab mal nen Fernsehbericht gesehen: der blanke Massenhorror.Dann doch lieber mit 1 Million Jecken am Zoch!LG pi
Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
tubutsch

tubutsch » Antwort #14 am:

Du müsstest allerdings HELAU über die Lippen bringen, schwere Übung für Porzer ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;)
:-X :-X :-X :-X die achte Todsünde :-X :-X hust, würg :-X :-X ;)Nicht zu vergessen, das leckere Diebels-Alt ;D und nicht so eine Ekel-Kölsch-Plörre :-* 8) ;D
Antworten