News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Hallo,ich habe mal eine Frage an die Gräser-Spezialisten hier. Dieses Gras habe ich letztens in der Gärtnerei entdeckt, ohne Bezeichnung:Der Chef wusste es auch nicht genau, meinte, es sei wohl ein Andropogon?!?Beim googeln bzw. in der Suche hier bin ich auch nicht wirklich schlauer geworden. Vielleicht könnt ihr mir helfen? Vielen Dank!LG
Lieben Gruß
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben. (H.C. Andersen)
Vielen Dank euch beiden - das sieht tatsächlich passender aus, wenn ich mich so im www. umschaue. Und ich bin ganz froh, dass es kein Präriegras ist - so wird ihm der jetzige Standort vermutlich besser behagen :DLG
Lieben Gruß
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben. (H.C. Andersen)
Hübsche Gräschen :DBei Hakonechloa hab ich gerade die normal grüne Form für mich entdeckt. Schlicht, einfach, elegant.Gefällt mir besser, als die bunten Formen.Ist die grüne Form wüchsiger?