News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
ja klar, dann könnte ich gleich weiter nach Prag durchstarten und die Irisblüte in Pruhonice noch einmal genießen!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
Dresden finde ich guuuuut, da wollten wir schon immer einmal hin und Prag danach ist sowieso eine super Idee, das hat mir mein GG schon 41 Jahre lang versprochen, aber ich bin ja ein überaus geduldiger Mensch,( manchmal )Wir würden uns freuen, dich Conni und natürlich viele alte und neue Gesichter , wieder zu sehen( wenn unsere Gesichter dabei vermutlich die ältesten sind )
Dresden - d.h. einmal quer durch ganz Deutschland. Warum eigentlich nicht? Da kann ich sicher auch GG dafür begeistern (und ich käme zum ersten Mal in meinem Leben in die neuen Bundesländer ).
Hallo, Conni, wunderbarer Vorschlag, danke! Termin ist vorgemerkt . Schöne GrüßeQuerkopf
"Eine Gruppe von ökologischen Hühnern beschloss, jenes Huhn zu verbannen, das goldene Eier legte, weil Gold nicht biologisch abbaubar sei." Aus: Luigi Malerba, "Die nachdenklichen Hühner", Nr. 137
"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)