News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
'Devil May Care'. Die muss in den Garten und wenn etwas anderes ausgrabe!!!!
James hat sie bereits gezeigt - wir müssen ihn doch zu einem Zollvergehen nötigen...! ;DUnd ich stehe natürlich mit dem Koerbchen dabei, wenn Du andere Iris rodest! :DLG und danke für die Reisedokumentation!Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Schwer beeindruck hat mich dieses Windspiel. Ein kleines bisschen zuuuu gross für meinen Garten aber hier super passend.
Da wollte ich doch dann wissen, wie es klingt. Hier gibt's was auch mit Ton. Ich nehme an, dass die Stäbe da oben an den Seilen rhytmisch gezogen werden können, sonst würden sie sich bestimmt nicht so bewegen wie in dem Film.Hier spielt jemand sowas ähnliches wie Kling Glöckchen Klingeling drauf und am Ende noch ein Schenk zu den Irissen unter Palmen.Hier hat der Erfinder Etienne Krähenbühl, ein bereits verstorbener Schweizer, noch sowas ähnliches wo anders errichtet. Und hier noch eine andere Konstruktion von ihm.