News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Ausflug zu Les Jardins du Château de Vullierens (Gelesen 3765 mal)
Ausflug zu Les Jardins du Château de Vullierens
Eine wundervolle Einstimmung zum Iriskrakeel war der Ausflug zum Genfer See und dem Garten von Château de Vullierens. Sehr frosszügig angelegte Gartenfläche mit nicht nur Iris, sonder auch anderen Schönheiten,doch der hauptpunkt waren schon die Iris. man will ja nichts, man hat ja schon genug und doch ertappt man sich mit listen und kreuzt an! Heilige Einfalt- fürchterliches Suchtgehabe! Aber erst einmal die Gegend drum herum. Ein Segen so zu wohnen!
Re:Ausflug zu Les Jardins du Château de Vullierens
Ihren eigenen Wein keltern sie da auch.
Schwer beeindruck hat mich dieses Windspiel. Ein kleines bisschen zuuuu gross für meinen Garten aber hier super passend.

Endlich mal deutlich machen können, was ich unter einer "violetten" Strauchpfingstrose verstehe........

Und wehe wenn sie losgelassen! Da gings ab mit Listen in der Hand, natürlich gänzlich unvorbereitet, man wollte ja nichts bestellen! ( Heidi, kannst du mir bitte mal den Stift lehnen??
) Oh , schau mal da, wie heisst die ? Göööttlich
, notieren.......
Also dann: 'Sierra Grande'Ich hoffe ich habe alles der reihe nach notiert

'Faux Pas' ( der sollte immer so aussehen!!!!
)

Für mich dann doch eher 'Spiced Tiger'.
8)und nun erst mal Pause 

Dann geht es mal weiter mit 'Maria Tormena'