Schön, dass Du gut zuhause angekommen bist. Jederzeit wieder...tubutschs sehr treffender Beschreibung ist nichts ist nichts mehr hinzuzufügen, außer dass ich jetzt endlich weiss, wie meine bisher namenlose Heuchera heißt ( Silver Scrolls ) und mir drei spanische Gänseblümchen in den Einkaufskorb gehüpft sind. Der darauffolgende Nachmittag bzw, Abend war wirklich um Längen besser, ich sage nur Erdbeertörtchen mit Schlagsahne in tubutschs Pavillon... :DNachdem ich auch noch dank tubutschs GG mit einem leckeren Abendessen bekocht wurde bin ich spätabends satt und und zufrieden mit diversen Mitbringseln aus Ihrem Garten und drei neuen Lottum-Rosen ( nochmals danke ) wieder nach Hause gefahren.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gartenlust auf Schloss Dyck (7.-10.6.) Lust oder Frust? (Gelesen 3177 mal)
Re:Gartenlust auf Schloss Dyck (7.-10.6.) Lust oder Frust?
-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
ich sage nur Erdbeertörtchen mit Schlagsahne in tubutschs Pavillon...
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
-
Irisfool
Ich glaube ich backe mal fix ne Erdbeertorte!

Jetzt werd ich aber grün vor Neid und Erdbeertörtchen gibt's da bestimmt auchich sage nur Erdbeertörtchen mit Schlagsahne in tubutschs Pavillon...![]()
:oBevor ich jetzt grün vor Neid werde, gehe ich besser noch mal an den Strand
![]()
![]()
![]()
Gleich ne ganze Torte, wow. Kannst Du mir mal das Rezept mailen, damit GG über das Törtchenstadium hinaus kommtIch glaube ich backe mal fix ne Erdbeertorte!![]()
![]()
-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Dabei geht es doch viel weniger um die Erdbeertörtchen als vielmehr um das Ambiente im Pavillong
Fuers on-topic: Nach Dyck am Donnerstag und Hex am Freitag habe ich mir heute hier eine Rundwanderung zu fünf offenen Gärten gegönnt. 
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=