News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Tomate Schwarzer Prinz ??? (Gelesen 9959 mal)
- Brigitte12
Im Havelland zu Hause
Re:Tomate Schwarzer Prinz ???
Ich glaubs nicht, Du bist Irina vom Samen Shop, ganz toll und alles sotoll angelegt, betreibst Du die Seite selber ?Gruß Brigitte
- Wiesentheo
Alles aufschlußreiche darstellungewn. Auch ich hab diese Sorte angebaut. Sie ist auch wieder im Sortiment, denn es ist wirklich eine sehr aromatisch süßliche Tomate. Im letzten Jahr hatte ich auch eine (zum Verzehr) im GH. Aber ich hab festgestellt, dass diese Sorte doch lieber das Freiland vorzieht. Dort war sie bedeutend besser. Ich fand auch aronatischer dort.Frank.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin,dass man sich dumm stellen kann. - Umgedreht ist das schon schwieriger.
Frank, das werde ich mir merken und sie nächstes Jahr im Freiland anbauen. Oder 2 x pflanzen zum Vergleich.
Danke, ich werd noch rot. Mit dem Shop das macht alles mein Mann, ich hätte gar keine Zeit dazu, bin auch berufstätig. Ich bin aber die Datenbank, wie er sagt. Und Fotografin, Filmerin, Testerin und vieles anderes auch, ich habe aber vermutlich ein Bisserl Tomatensaft in AdernIch glaubs nicht, Du bist Irina vom Samen Shop, ganz toll und alles sotoll angelegt, betreibst Du die Seite selber ?

Liebe Grüße
Irina
Irina