News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
James, deine Gute-Laune-Blüte hast du durch die Offenblende sehr schön freigestellt. Der Schärfeverlauf ist gut.Deine roten Sterne haben jedoch keine Zeichnung mehr, sie sind überbelichtet. Versuch mal die Spotmessung oder Selektivmessung auf die Blüte. Das könnte das Problem lösen.Heidi, "vom Winde zerlegt" finde ich köstlich Toller Titel!Birgit, Saxifraga............saxn di.............wieder ein zartes Gartenladylike-Foto Der Ahorn wirkt sicher in voller Auflösung sehr beeindruckend. Vielleicht hätte ich ihm drumherum noch ein bisschen mehr Raum gegeben.LG Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Viel besser, James!Irisfool, das Motiv ist gut gesehen und eigentlich auch gut abgelichtet, aber der Weißabgleich stimmt gar nicht, es ist viel zu blaustichig.
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
Ich habe versucht mit den Bildbearbeitungsprogramm Irfanview zu spielen um eine bessere Lösung für das Bild zu finden ist aber absulut keine Lösung! Besser ist die dunklen Ecken im Garten zu vermeiden!