News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Oktober 2012 - Bilder (Gelesen 19101 mal)
Moderator: thomas
Oktober 2012 - Bilder
Der Monarchfalter und Hümmelchen, Jack o Laterne orange und schwarz für Halloween
:D8)LG James

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Re:Oktober 2012 - Bilder
Dein Halloween-Falter ist super, James. Und rattenscharf!
Ein schöner Oktoberauftakt.LG Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Klasse
- lonicera 66
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN
ein wunderbarer Monarch, ich werd´neidisch...Wir hatten dieses Jahr nur wenige Falter, dieser hat sich gerstern wähend der kurzen Sonnenschein-Phasen herausgetraut.
liebe Grüße
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Loni, bei der Verkleinerung ist dir ein Fehler unterlaufen. Guck es dir nochmals an. Der Hintergrund gleicht einem Würfelmuster. Da stimmt was nicht.Lg Evi
Nutze die Talente, die du hast.
-
Irisfool
Kann dem "Monarchen" das Wasser nicht reichen,
doch finde ich es passend für Oktober 
Traumhaft schöne, das Spiel mit Licht! 8)8)

Ein "Winzling" für Oktober?
:D8)LG James

James, Deine Fotos gefallen mir immer besser! Gibt es bei Dir eigentlich viele Falter oder brauchst Du lange, bis Du einen vor der Linse hast?
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
Danke frida
! Ich habe versucht, den Rat von Evi folgen, um das Objekt vom Hintergrund isolieren, mit einer größeren Blende
. Es war ein sehr gutes Jahr hier für Schmetterlinge, und an sonnigen Tagen, vor allem gibt es viele zu fotografieren. An einem Punkt, zählte ich 24 Distelfalter auf einem einzigen Sommerflieder
.LG James
8)8)![]()
![]()
Schnappt ihn sich........
![]()
![]()
![]()

Ein bisschen Sonnenschein ... 8)8) ;)LG James