Zum Abend gab es die restliche Suppe mit ein paar Streifen Räucherlachs. War auch gutHimmel und Ääd wird hier in Bonn sevrviert mit Flönz (gebratener Blutwurst) und levverworsch (gebratene Leberwurst) köstlich...

Moderator: Nina
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
Zum Abend gab es die restliche Suppe mit ein paar Streifen Räucherlachs. War auch gutHimmel und Ääd wird hier in Bonn sevrviert mit Flönz (gebratener Blutwurst) und levverworsch (gebratene Leberwurst) köstlich...
Lieben Dank, die Idee ist nicht von mir, aber wenn das "Geschirr" essbar ist, spart man sich den AbwaschDu hast aber als auch Ideen. Klasse, da muß man erst mal drauf kommen
Herzlichen Dank, das kleine Brot hatte ein Fassungsvermögen von 300 ml Suppe, damit es sich nicht gleich mit der feinen Suppe voll saugt, habe ich das ausgehöhlte Brot mit dünnen Scheiben Rohschinken ausgelegt und etwas fest gedrückt.Natürlich habe ich das Brotschüsselchen aufgegessen.ein so schönes kleines brot!ich hoffe, du isst auch den leckeren durchsuppten unteren schalenteil zum abschluss ganz und gar und bis zum letzten krümel auf?
Allerliebsten Dank, deine gefüllten Zucchini und Champignons sehen auch sehr lecker aus und sind ansprechend angerichtet.Conni, dein Bohnentopf mit den Birnen sieht lecker aus.Lieschen hat geschrieben:Das sieht sehr verführerisch aus, Luna!
Das finde ich toll, hier kochen die meisten täglich: Quendula für die Kinder und die Tageskinder, Bienchen für eine Grossfamilie, Most, Lieschen, Conni, Aella, Gänselieschen, Eva, zwerggarten für zwei, drei oder vier. Tara und ich kochen nur für uns allein.... ich habe nicht alle aufgelistet, sondern nur die, die mir spontan eingefallen sindGuck einfach täglich hereinich muß jeden Tag kochen mein GG will das so.
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b