News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Verwertung von Salat - als Gemüsekuchen, Suppe, ...??? (Gelesen 7860 mal)

Verwenden, haltbar machen, zubereiten und genießen

Moderator: Nina

Antworten
oile
Höhe über NHN: 35 m
Bodenart: sandig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.

Re:Verwertung von Salat

oile » Antwort #15 am:

Für mich ist die Krönung, wenn dann noch Bratensoße oben drüber kommt. Sieht schweinisch aus, aber ich könnte mich reinlegen :P :P :P
Oh nein, nein, nein! Ich bin für fast alles zu haben, aber Bratensoße über Salat geht für mich gar nicht. :-X
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.

Don't feed the troll!
Lieschen
Re:Verwertung von Salat

Lieschen » Antwort #16 am:

Für mich ist die Krönung, wenn dann noch Bratensoße oben drüber kommt. Sieht schweinisch aus, aber ich könnte mich reinlegen :P :P :P
Oh nein, nein, nein! Ich bin für fast alles zu haben, aber Bratensoße über Salat geht für mich gar nicht. :-X
Ich esse es nur, wenn der Liebste außerhäusig ist und die Vorhänge geschlossen sind 8) Das sind die Tage, an denen ich auch kein Foto mache ;)
Nina
Garten-pur Team
Region: Vorgebirge, Rheinland
Höhe über NHN: 100
Bodenart: lehmig
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Re:Verwertung von Salat - als Gemüsekuchen, Suppe, ...???

Nina » Antwort #17 am:

Der Gipfel! :D :D :D
Lieschen

Lieschen » Antwort #18 am:

Der Gipfel! :D :D :D
;D
Netti

Meine 2. Heimat seid ihr

Netti » Antwort #19 am:

Endivien untereinander kenn ich von zu Hause auch. Ich brauche grünen Salat wenn ich eine Erbsensuppe St. Germain mache.Eine Dose extrafeine Erbsen von B...elle, einige Salatblätter, Gewürze, kochen, pürieren, passieren, Sahne (viel) und Räucherlachs streifen einbringen, servieren. Köstlich.Wen´s interessiert kann gerne das Rezept haben.Grüße Netti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner

Grüße aus dem Rheinland
Antworten