Oh nein, nein, nein! Ich bin für fast alles zu haben, aber Bratensoße über Salat geht für mich gar nicht.Für mich ist die Krönung, wenn dann noch Bratensoße oben drüber kommt. Sieht schweinisch aus, aber ich könnte mich reinlegen![]()
![]()
![]()

Moderator: Nina
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Oh nein, nein, nein! Ich bin für fast alles zu haben, aber Bratensoße über Salat geht für mich gar nicht.Für mich ist die Krönung, wenn dann noch Bratensoße oben drüber kommt. Sieht schweinisch aus, aber ich könnte mich reinlegen![]()
![]()
![]()
Ich esse es nur, wenn der Liebste außerhäusig ist und die Vorhänge geschlossen sindOh nein, nein, nein! Ich bin für fast alles zu haben, aber Bratensoße über Salat geht für mich gar nicht.Für mich ist die Krönung, wenn dann noch Bratensoße oben drüber kommt. Sieht schweinisch aus, aber ich könnte mich reinlegen![]()
![]()
![]()
![]()
Der Gipfel!Für mich ist die Krönung, wenn dann noch Bratensoße oben drüber kommt. Sieht schweinisch aus, aber ich könnte mich reinlegen![]()
![]()
![]()
Der Gipfel!Für mich ist die Krönung, wenn dann noch Bratensoße oben drüber kommt. Sieht schweinisch aus, aber ich könnte mich reinlegen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()