News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Markttage Schneeglöckchenspecial 2013 in Hamburg am 2./3.März (Gelesen 2637 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
cornishsnow
Master Member
Hamburg-Altona, Whz 8a

Re:Markttage Schneeglöckchenspecial 2013 in Hamburg am 2./3.März

cornishsnow » Antwort #15 am:

50 Euro verloren... Oha..., das ist echt ärgerlich, da wäre meine Laune auch im Keller! :-\Ich habe sechs neue Sorten und einen günstigen Tuff 'Viridapice' ergattert, wäre ich Sonntag noch einmal hingefahren, wäre das für mein Konto tödlich gewesen... ;D
Ein schattiger Garten ist mehr als ein Garten ohne Sonne.
Galanthussi

Galanthussi » Antwort #16 am:

Viridapice hatte ich schon letztes Jahr bei Josephine Deckker mitgenommen, das waren die, die am eher sommertrockenen Standort verloren / weg waren. An der anderen Stelle, fast schon zu feucht, kommen Sie bei mir sehr gut!
cornishsnow
Master Member
Hamburg-Altona, Whz 8a

cornishsnow » Antwort #17 am:

Ja, genau, da hab ich auch meine her. :D Jetzt stehen drei Tuffs in meinem Garten und ich hoffe, das sie schon nächstes jahr was her machen!? :D
Ein schattiger Garten ist mehr als ein Garten ohne Sonne.
Galanthussi

Galanthussi » Antwort #18 am:

Bestimmt, meine von letztem Jahr haben sich gut vermehrt, mal sehen vielleicht bekomme ich gleich ein Bild hin. Muss meinen Urlaub nutzen und gleich noch den Kompost umschaufeln :'(
Antworten