News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Rosen im Gewächshaus (Gelesen 10868 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
Raphaela

Re:Rosen im Gewächshaus

Raphaela » Antwort #15 am:

...Dann brauchst du einen neuen Namenszusatz: Prinz Rosenherz, der Brutreiche :)
Setina
My garden is my castle

Setina » Antwort #16 am:

Boah.... :'(seit Ihr gemein... will jetzt auch Rosen haben... SOFORT :oIch schmeiß mich auf den Boden und schrei.....Hilft eh nix...darum bitte ganz ganz viele Bilder reinstellen, damit wir "Nicht-Gewächshaus-Besitzer" schon mal schmachten können :P
Roland

Roland » Antwort #17 am:

Boah.... :'(seit Ihr gemein... will jetzt auch Rosen haben... SOFORT :oIch schmeiß mich auf den Boden und schrei.....Hilft eh nix...darum bitte ganz ganz viele Bilder reinstellen, damit wir "Nicht-Gewächshaus-Besitzer" schon mal schmachten können :P
Setina, nicht aufregen, es ist im Moment die einzige und sie ist ziemlich früh.Mehr gibts noch nicht, folgt aber später
in vino veritas
Diana

Diana » Antwort #18 am:

Ich habe auch kein Gewächshaus :'( Und was ihr hier macht läuft schon fast unter seelische Grausamkeiten!!!!!!!!!!!!!!!Neidische Grüße,Diana
Nova Liz †

Nova Liz † » Antwort #19 am:

Uiiih!Im Gewächshaus tut sich also schon etwas! :DUnd ich hätte von dir als erstes Gewächshausfoto Maréchal Niel erwartet!Wieder mal sind die Frauen schneller! ;)
Roland

Roland » Antwort #20 am:

Ich habe auch kein Gewächshaus :'( Und was ihr hier macht läuft schon fast unter seelische Grausamkeiten!!!!!!!!!!!!!!!Neidische Grüße,Diana
Ui, nee, dann laß ich es lieber ;)
in vino veritas
Diana

Diana » Antwort #21 am:

NEEEIIINNNNN!!!!!! Nun haben wir doch alle Blut geleckt.... ;D ;D ;D ;DWinke, Diana
Nova Liz †

Nova Liz † » Antwort #22 am:

Hat sich denn bei dem Sonnenschein der Maréchel nun nicht doch entschlossen???(Hoff) ;)
Roland

Roland » Antwort #23 am:

Hat sich denn bei dem Sonnenschein der Maréchel nun nicht doch entschlossen???(Hoff) ;)
:D Noch nicht ;)
Dateianhänge
Marechal_N.x.JPG
in vino veritas
Nova Liz †

Nova Liz † » Antwort #24 am:

Aber fast! :DEine enorm verheißungsvolle Knospe! ;)Ich schätze mal spätestens Montag...Und wenn du dann noch ein wenig mit sanften,lockenden Klaviertönen nachhilfst.... ;)
Roland

Roland » Antwort #25 am:

Aber fast! :DEine enorm verheißungsvolle Knospe! ;)Ich schätze mal spätestens Montag...Und wenn du dann noch ein wenig mit sanften,lockenden Klaviertönen nachhilfst.... ;)
Weiß DU, wenn DU den ganzen Tag in der QUecke wühlst, dann ist nichts mit lockeren Klaviertönen, da muß er so aufgehen ;DBin reif für die Wanne ???
in vino veritas
Nova Liz †

Nova Liz † » Antwort #26 am:

Nicht nur du allein wühlst den ganzen Tag Quecke! 8)Ab Montag kannst du aber mal was anderes machen(mußt!).Zum Beispiel den Maréchal mit Vivaldis "Frühling" becircen! ;D
Nova Liz †

Nova Liz † » Antwort #27 am:

Das heißt wenn dann die Lehmfingerchen noch gehorchen! 8)
Roland

Roland » Antwort #28 am:

Das heißt wenn dann die Lehmfingerchen noch gehorchen! 8)
Morgen muß ich die Fingerchen wieder schwingen, wird wohl nicht gehen...Hier noch eine herrliche Blüte von Mme Bérard
Dateianhänge
Berard4.JPG
in vino veritas
Roland

Roland » Antwort #29 am:

Ich bin überrascht, die Farbe das Marechals ist ganz anders,als im letzen Jahr. Da war sie zitroniger, aber diese Farbe finde ich super :D
Dateianhänge
Marechal_Niel4.JPG
in vino veritas
Antworten