News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Good evening Vietnam (Gelesen 2382 mal)
Moderator: thomas
Re:Good evening Vietnam
Hallo Thomas,schön, dass du Lust und Zeit gefunden hast, deine Vietnamserie fortzusetzen. Sie erinnert mich an meine letzten Urlaube in Südostasien.Einen persönlichen Favoriten unter den Bildern auszuwählen fällt mir schwer (muss ja auch nicht sein), aber unter den bisherigen Bildern zählt das mit dem Mann in der "Nusschale" im Meer zu den ausdrucksvollsten.
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
@bristlecone: Danke
@Gerhard: Transport haben wir meistens 'vor Ort' (oft über das jeweilige Guesthouse / Hotel) organisiert. Nur mit öffentlichen Verkehrsmitteln und den Minibussen auf den Hauptstrecken sind viele Orte lediglich mühsam und / oder mit großem Zeitaufwand zu erreichen. Man muss aber herumfragen, Preise vergleichen ... und auf die Qualität achten. - Weil wir zu viert waren, konnten wir uns auch mal die Kosten eines komfortablen Wagens mit Fahrer leisten. Man kann zwar auch selbst fahren, das ist aber kaum billiger, und wenn man kein Vietnamesisch kann, nicht einfach; zudem ist der Fahrstil nichts für jeden. - Unterm Strich war der Transport auf unserer Reise der teuerste Posten, wohnen und essen sind dagegen ziemlich preiswert.Liebe GrüßeThomas

Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Ich stimme mir dir überein.LG Eviaber unter den bisherigen Bildern zählt das mit dem Mann in der "Nusschale" im Meer zu den ausdrucksvollsten.
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)