News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Tomaten abzugeben (Gelesen 7030 mal)
Moderator: Nina
Re:Tomaten abzugeben

- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
ne, wir hatten auch keinen, dafür die beiden Nächte davor. Die erste mussten sie so überstehen, ging auch und in der zweiten hatte ich dann Adventskerzen drin stehen
- Bienchen99
So, hab nun die letzen Fleischis eingestellt, Liste s. Seite 1 oben
So hier nun der Rest, der noch übrig ist, es handelt sich um je 1 PflanzeIch möchte dieses Jahr nicht so lange warten bis die Erde im 10-er Topf verbraucht ist und die Pflanzen schon Mangelerscheinungen zeigen.....und letztendlich dann womöglich auf den Kompost müssen.Jochatas BolivienDino EggsBotanicBrown SugarJasmin BestKaisergoldRote SchneckeTarzanMedovaya KaplyaLucindaTerv BTZitronentomateChampagne CherryAnanaskirscheLycopersicon chilenseDeliciousBlack ZebraXBlack PlumSpot YellowVilipan 3 BTSun SugarCavallinoGomera 1Zapareto hohlPerales Milan FernandezEnsaladera EstefaniaTenneessee SurpriseKozula 132Shadow BoxingPineapple PigBlushPink BouncyIndian Redfield BodendeckertomateBenvenitos CantinoLange Dünne Bauerntomate aus HondurasHuachi Hango HiobsträneHandorp GreenL. macrocarpa NegraGelbes SternchenSinister MinisterGursey Island Pink BlushNanalucieStupsnaseActive Control Energia FreilandSunset StripeHelsing Junction BlueGlosy Rose BlueSo....diese Tomatenpflanzen suchen ein liebevolles Zuhause:)LG von July
- Bienchen99
July, Tomaten kann ich ja nicht mehr gebrauchen, aber zum Herbst vielleicht Saatgut tauschen
?Meine Liste hast du ja

Hallo July Deine Tomatenliste ist ja gewaltig interessant .
Ich schreib jetzt mal , welche Tomatensorten ich gerne hätte :Jochatas BolivienJasmin BestKaisergoldRote SchneckeTarzanMedovaya KaplyaVilipan 3 BTPerales Milan FernandesStubsnaseSunset StripeGlosy Rose BlueLG Tanteanni

Gärtner sterben nie, sie beißen nur ins Gras
Bienchen,ja gerne Tausch im Herbst/Winter:)Tante Annieinige sind schon weg, ich schreibe Dir eine PMWAS für ein Ansturm!!! Ich freue mich, daß jetzt schon viele Tomaten "untergebracht" sind:)Aber es sind noch welche da!LG von July
hallo july, sind die noch zu haben:zitronentomatechampagne cherrysun sugarshadow boxinghiobstränegelbes sternchengursey island pink blushhelsing junction blue?:)
Hi Zwerggartenzu haben sind noch von Deinen WünschenZitronentomateSun SugarGelbes SternchenHelsing Junction BlueSoll ich für Dich reservieren?LG von July
ja bitte! für vier lohnt sich die reise ja auch schon.
und sollte dann noch irgendwas spannendes kontrastierendfarbiges kleinfruchtiges übrig sein, darf es gerne dazu.

-
-
Größerer Garten im ländlichen Off, kleinerer Garten in der Stadt.
Eine Zitronentomate hätte ich auch gerne gehabt. :-[Zwergo teilt bestimmt gerne.

Keine Signatur.
Jetzt kann man Tomaten prima über Stecklinge vermehren.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck