News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Pfälzer Gartenmarkt Maikammer 17. und 18. August 2013 (Gelesen 11643 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
graugrün
Re:Pfälzer Gartenmarkt Maikammer 17. und 18. August 2013

graugrün » Antwort #15 am:

Hoffentlich nutzen wir Ingeborgs Gastfreundschaft nicht allzusehr aus!Auf jeden Fall auch auf diesem Weg ein Riesen-Dankeschön an sie, dass sie das ermöglicht!lgGRAUGRÜN
Ingeborg
Pfalz ] WHZ 7b ] 124 m Höhe

Ingeborg » Antwort #16 am:

Maikammer ist ein Erlebnis. ich wünsche allen ein fröhliches Pflanzenjagen und Schauen!Das Wetter wird toll, der Mond steht auf mehr als halbvoll und beleuchtet den frühen Abend. Ab 14:00 möglichst, spätestens aber ab 16:00 bin ich empfangsbereit.In meinem Garten ist Platz. Wohin mit dem Besuch?: drei in die Hängematte, drei in die Hollywoodschaukel, 5 Bänke, 8 Stühle, zwei Liegen ... und zur not klappe ich Klappstühle und Notsitze aus ;DIngeborg
Il faut cultiver notre jardin!
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #17 am:

;D :D toll :)
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
sarastro

sarastro » Antwort #18 am:

Ich werde dieses Jahr das erste Mal nicht persönlich in Maikammer sein, dafür lernt ihr meine älteste Tochter Katharina kennen, die das Staudengärtnerhandwerk schon sehr gut beherrscht. Viel Spaß bei der abendlichen Grillerei! Hoffentlich ist es nicht wieder so heiß.Für diejenigen, die schnell sind: wir haben auch einige russische Phloxsorten mit....duck und weg! ;D :-* ;)
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #19 am:

schade, hätte dich gerne mal "in natura" gesehen..aber eine nette tochter ist ja auch nicht zu verachten ;D ;)
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
sarastro

sarastro » Antwort #20 am:

Wenn du sie dir in maskuliner Ausgabe vorstellst, hast du meinereiner vor dir. :o Der Unterschied liegt nur bei einem Kopf größer und von der Sonne etwas mehr "Dreck" auf der Haut. ;D
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #21 am:

;Dalso eine zarte, mondgleiche elfe...filigran, flüchtig: eine wald-dryade eben!ok, sehe es jetzt genau vor mir ;D ;)
sarastro

sarastro » Antwort #22 am:

;Dalso eine zarte, mondgleiche elfe...filigran, flüchtig: eine wald-dryade eben!ok, sehe es jetzt genau vor mir ;D ;)
Nix zart, eher eine gedrungene Matrone. Und weiß ist sie auch nicht mehr.
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #23 am:

aber sie hat russischen phlox in den händen ;) sorry füs ot! ;)ich freue mich ehrlich sehr, dass es mit maikammer klappt....ich muss noch meine familienmitglieder in die richtige stimmung bringen..also meine lasten tragen, pflanzen schleppen und das alles gan toll finden ;)es wird schön sein, unbekante, bekannte, vertraute, vergessene und ganz neue gesichter zu treffen!!!! :D
Ingeborg

Ingeborg » Antwort #24 am:

... dafür lernt ihr meine älteste Tochter Katharina ...... Viel Spaß bei der abendlichen Grillerei! ...
Danke. Katharina ist genauso herzlich eingeladen!Gib ihr doch das Biene-Maja-T-Shirt mit, dann findet man sie einfacher. Duck und wech ...
EmmaCampanula

EmmaCampanula » Antwort #25 am:

Zum Markt auf jeden Fall & zu Ingeborg kann ich leider nur ganz spontan entscheiden. Wäre das ok?
M

M » Antwort #26 am:

Sollen wir für die Lasten den Bollerwagen mitbringen ?Jeder darf mal ne Runde ziehen ?
planwerk
Seebruck, Chiemsee, 524 m

planwerk » Antwort #27 am:

Nix zart, eher eine gedrungene Matrone. Und weiß ist sie auch nicht mehr.
Nanana, soll ich das mal auf Gesichtsbuch kundtun? ;D 8) Gib Ihr lieber an der Gartenlust, dann kann sie mit mir auf nen Flugtag. ;)
Staudige Grüße vom Chiemsee!
Ingeborg

Ingeborg » Antwort #28 am:

Sollen wir für die Lasten den Bollerwagen mitbringen ?Jeder darf mal ne Runde ziehen ?
Soeben habe ich meine gesammelten gartenwägelchen am Tor geparkt. Ein bollerwagen ist noch nicht dabei. ;D
Ingeborg

Ingeborg » Antwort #29 am:

Zum Markt auf jeden Fall & zu Ingeborg kann ich leider nur ganz spontan entscheiden. Wäre das ok?
Spontan geht auch immer!
Antworten