News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Pfälzer Gartenmarkt Maikammer 17. und 18. August 2013 (Gelesen 11646 mal)
Pfälzer Gartenmarkt Maikammer 17. und 18. August 2013
auch 2013 findet am 17. und 18. August der Pfälzer Gartenmarkt in Maikammer statt. Hier gibz den Flyer mit Ausstellerliste. Es kommen wieder die bekannte und immer wieder gern gesehen Staudenanbieter. Same procedure as every Year:Wie in den vergangenen Jahren schon lade ich alle die nach Maikammer kommen oder die sowieso in der Gegend sind am Samstag den 17. August 2013 ab 16.00 Uhr zum gemütlichen Beisammensein: gemütlich im Garten sitzen, etwas grillen, Lagerfeuer machen, Plaudern. Grillkohle und Feuer ist gestellt. Autos können bis vors Tor fahren und Kühltaschen im Schatten geparkt werden. Ich arbeite permanent an der Optimierung der Location. High Light 2013 ist eiskaltes Wasser auf Schalterdruck - jederzeit verfügbar! Darauf bin ich stolz wie Bolle.Für eine genaue Wegbeschreibung / Geodaten und Händi-Nummer bitte per PM Mail-Adresse angeben. ich schicke dann eine Anfahrtskizze. Vielleicht hat ja der Eine oder Andere frühere Besucher geistesgegenwärtig den Ort im Navi gespeichert
.Neulinge: keine Scheu, bei mir gehts ganz locker zu.Liebe Grüße

Il faut cultiver notre jardin!
- Treasure-Jo
Klimazone 8a (100 m ü.NN)
Re:Pfälzer Gartenmarkt Maikammer 17. und 18. August 2013
Um Gottes Willen
Ist es schon wieder soo weit ???Na ja, noch zwei Monate Hochsommer liegen vor uns
@ Danke für Deine Einladung!
:DDie über 8000 Pur-Mitglieder, die bald Deinen Garten bevölkern, werden es Dir danken. Zur Sicherheit würde ich noch einen Facebookaufruf starten
Sind die Getränke frei 

Liebe Grüße
Jo
Jo
- Acanthus
Nördlicher Oberrhein, Klimazone 7b
Vielen Dank für die Einladung, Ingeborg,und auch vielen Dank dafür, daß Du den Flyer eingestellt hast. Schade, daß demnach diesmal weder die Gärtnerei Simon aus Marktheidenfeld, noch die Gärtnerei Kohler aus Thüringen, noch Planwerk dabei zu sein scheinen. Dafür gibt es ein paar neue Namen. Mal gucken, was die so zu bieten haben. 

Werde auch kommen, die übliche Verpflegung im Gepäck...

Der 17. August nähert sich! nach der Hitze der letzten Wochen kann ich nur wünschen, dass an diesem Wochenende das Wetter etwas milder ausfällt - sonst verdorren die gekauften Pflanzen auf dem Weg vom Markt zum Auto.Ich werde wieder Samstag in aller Frühe über den Markt wuseln. Werde Anfahrtskizzen bei Sarastro zu hinterlegen (wenn ich darf, Christian?).@ Schätzchen Jo,das kalte Brunnenwasser ist frei - zum trinken und zum reinsitzen
Liebe Grüße Ingeborg

-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Dieses Jahr könnte es tatsächlich klappenhast du noch mehr rheinländer im schlepptau?![]()

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
gerade schrieb ich per PM von dem Supermarkt im nächsten Dorf. Der hat meine Wochenenden deutlich entstresst denn bis Samstag 20.00 Uhr bekommt man dort bei einem excellenten Metzger Grillfleisch - und natürlich alles andere. Auch für alle die sich spontan entscheiden wollen ist das eine Lösung oder wenn man seine Vorräte nicht den ganzen Samstag im Auto schmoren lassen will.
Ich freue mich über Eure zahlreichen Anmeldungen! Das Wetter wird toll, es sind bis 28 grad angesagt.Bei Maria und bei Christian hinterlege ich Anfahrtskizzen falls noch spontane Entschlüsse geschehen. Wer früher fertig ist kann sich bei mir auch früher melden, ich will ab 14.00 Uhr mit meinen Besorgungen fertig sein und eröffne die Hängematte gerne bei Bedarf für Mittagsschläfchen.Liebe Grüße Ingeborg
- cydora
- Region: In Rheinnähe
- Höhe über NHN: 90m
- Bodenart: Tonboden
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Ich komme erst gegen Mittag in Maikammer an, da ist nix mit Mittagsschläfchen
Schaut noch mal in meine Pflanzenliste, ob ich wem noch etwas mitbringen kann! Insbesondere die Hortensie würde ich gern los werden, da sie definitiv zu groß für den Topf wird. Liste

Liebe Grüße - Cydora
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
es sieht fast ein wenig nach einr schwemme von rheinländern ausDieses Jahr könnte es tatsächlich klappenhast du noch mehr rheinländer im schlepptau?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Wie schön

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
cydora + roro - schön, daß wir uns mal wieder sehen !
ingeborg, es könnte durchaus sein, daß wir vor 17.00 uhr kommen .....

- rorobonn †
...einfach einmal lachen!

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
es sieht fast ein wenig nach einr schwemme von rheinländern aus

Mal sehen, ob wir (zumindest gebürtigen) Saarländer nicht mithalten können.................

- cydora
- Region: In Rheinnähe
- Höhe über NHN: 90m
- Bodenart: Tonboden
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Liebe Grüße - Cydora