News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Stauden verschwinden... (Gelesen 4545 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR
- ninabeth †
südlich von Wien, 6b - 7a, 185m üNN
Re:Stauden verschwinden...
Hot Summer, Summer Sky, alba, Vintage Wine, Fatal Atrac. und die Magnus halten sich wunderbar.Werde mir auch von denen die sich halten Sämlinge ziehen 

Liebe Grüße
Ninabeth
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
Ninabeth
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
Bei mir verschwinden auch jin und wieder Pflanzen darunter auch echinacea's und habe fest gestellt das einige davon wieder zurúck komen, :Dund die glockenblumen werde ich nicht mehr los,sie dúrfen bleiben weil ich sie super finde 

bei mir hat sich nur die Spezies versamt. Ausgesprochen reichlich in einem Jahr um dann im übernächsten wieder zu verschwinden. Ich glaube, dass die für offenen Boden dankbar sind. Den habe ich nicht immer und vor allem nicht überall.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Bei dieser Pracht bleibt mir der Mund offen vor Staunen.Anfangs verschwanden bei mir auch immer wieder die Echinacea. Inzwischen verschenke und jäte ich rosa und weiße Sämlinge bergeweise und schneide Sträuße. Habe gerade nur Handyfotos parat, aber alle Echis hier sind Sämlinge. Die Mischung ist entsprechend bunt.Wer gelb oder orange ist, darf bleiben
![]()
![]()
![]()
![]()
[td][galerie pid=103940][/galerie][/td][td][galerie pid=103939][/galerie][/td]