ich habe einige weihrauchrosen und diesen schönheiten einen eigenen weg gewidmet > weihrauchrosenweg . ich bin grad dabei, aktuelle bilder einzupflegen.auserdem gibts hier eine weihrauchrosen-galerie
aber es ist auch aufwendig, all die rosen hier nochmal extra einzustellen
aber klar doch die bilder sind ja auch "eine augenweide" :Dkannst du mir mehr über miss leda verraten??? duftet sie????? ich frage rein aus neugierde überhaupt nicht aus gier ;Doh, ich habe mir übrigens erlaubt den titel etwas abzuändern: damit nicht jemand irrtümlich hier nach rosen sucht, die nach weihrauch duften oder zu weihrauch verarbeiten werden
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Was soll an einem Link blöd sein? ???Links sind das, was das www erst zum Netz macht!Wir wollen doch nicht zurück zu Compuserve-Zeiten!Ich habe mich gerade sehr über deinen Link gefreut, hatte deine zauberhafte Seite wieder aus den Augen verloren und war froh über die Erinnerung. :DUnd die Bilder von den Weihrauch-Rosen sind wunderschön!
oh ja, miss leda duftet wunderbar. ausserdem blüht sie den ganzen sommer und ist totz ihres zarten aussehens sehr robust (ist mir letztes jahr, als ich sie noch im kübel hatte, mehrfach umgekracht - ohne schäden zu nehmen )
haha, roro, das ist eine gute idee, denn es ist schon problematisch, nach rosen von weihrauch zu googlen (wenn man nicht unbedingt zu sch. möchte), man landet meist woanders, wo halt weihrauch feilgeboten wird
oh ja, miss leda duftet wunderbar. ausserdem blüht sie den ganzen sommer und ist totz ihres zarten aussehens sehr robust (ist mir letztes jahr, als ich sie noch im kübel hatte, mehrfach umgekracht - ohne schäden zu nehmen )
seufz....ich sehe schon: mein faible für zart-cremige rosen isr unleugbar im steigen (grummel...kann ein faible "steigen"?????)miss leda hat nicht zufällig ein paar kleine fehler?????
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
was bietest du mir, damit ich nachträglich im photoshop srt oder mehltau reinmontiere? ;Dedit: wär kein problem, ich hab genug austins hier im fotoarchiv....