News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
21./22. September, 1. Leipziger Pflanzenmarkt im Botanischen Garten (Gelesen 3700 mal)
- Zwiebeltom
Re:21./22. September, 1. Leipziger Pflanzenmarkt im Botanischen Garten
Da ich auch noch nicht genau weiß, wann ich in Leipzig eintreffe, könnten wir uns doch an Pumpots Stand treffen. Conni, deine Handynummer habe ich noch und kann eine Nachricht schicken, wenn ich am Botanischen Garten bin. 

Das Leben ist kein Ponyschlecken.
Hm, das wundert mich - ich habe gar kein Handy. Aber gegen Mittag bei Pumpot müßte klappen.Conni, deine Handynummer habe ich noch und kann eine Nachricht schicken, wenn ich am Botanischen Garten bin.

Also ich bin auf jeden Fall da.

plantaholic
- Zwiebeltom
Dann musst du nur noch schreiben, wie wir dich erkennen können.

Hast du Bodenvase, sprich Halseimer?
Solltest mich doch noch vom Purtreffen bei Conni in Erinnerung haben.
Aber als Tipp: der Stand ist unter einer Lärche (wenn ich das richtig in Erinnerung hab...).

plantaholic
- Zwiebeltom
War doch nur ein Gag; ich denke dass ich dich noch erkenne. 

Es wurde heute schon fleißig aufgebaut, nur Pumpots Stand war noch leer ;)Bei dem kurzen Anreiseweg kommt er sicher erst morgen früh.VGUwe
Wenn alles wie gedacht läuft, werden wir am Sonntag gegen 12 bei Pumpot am Stand sein.

Fazit:Dieser Pflanzenmarkt hat eine Zukunft. Das Angebot war sehr gut und breit gefächert , auch wenn bei den Blühstauden , wie überall dieses Jahr, es immer noch sehr Echinacea-lastig ist. Die Pflanzenfreunde waren interessiert ,kauffreudig und auch zahlreich. Die nächste Pflanzenbörse soll dann am 1. Wochenende im Mai 2014 (3.5. und 4.5. 2014) statt finden.VGUwe

Wird gleich notiert.Die nächste Pflanzenbörse soll dann am 1. Wochenende im Mai 2014 (3.5. und 4.5. 2014) statt finden.

Das Gartenmarktwochenende ist vorbei und ich muss sagen, es hat Spass gemacht! Es gab ein recht interessiertes und mitunter auch sachkundes Publikum. Jetzt überleg ich auch im Mai mitzumachen. Ich fand alles gelungen, zumal für das erste Mal! Die Stände waren locker und gut verteilt. Und nicht verwunderlich sind zwei Kisten mit neuen Pflanzen für den Drittgarten zusammengekommen.

plantaholic