News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Idee für Wand gesucht (Rambler) (Gelesen 2086 mal)
- gabeline
Ich liebe dieses Leben....beinahe immer!
Re:Idee für Wand gesucht (Rambler)
Zu Rosendorf Steinfurth '04 habe ich irgendwo (weiß leider nicht mehr wo
) gelesen, daß sie Ghislaine de Feligonde, abgesehen von der Blütenfarbe, sehr ähnlich sein soll. Möglicherweise sogar eine Mutation derselben? Herzliche Grüße von gabeline

Herzliche Grüße von gabeline
die würfel sind gefallen! heute morgen war ich mal kurz, bei meinem rosenhändler und innerhalb von einer stunde, war ich um 60 euronen ärmer. "dat jing janz flott!" the winner is Mme Alfred Carrière, warum sie gewonnen hat? ich habe durchweg, nur positives von ihr im internet gelesen. für eine andere stelle an der schwarzen wand habe ich mir dann noch nahema mitgenommen und nochmal eine rosarium uetersen. eine clematis 'The President' für den gelben rosengarten habe ich mir dann auch noch mitgenommen.zum schluß möchte ich mich, für eure guten ideen bedanken. macht weiter so! LG Theo
LG Theodor
wer schreibfehler findet, der kann sich diese gerne nehmen und in seinem garten stellen. Kostenlos natürlich!
wer schreibfehler findet, der kann sich diese gerne nehmen und in seinem garten stellen. Kostenlos natürlich!
schon längst passiert! 

LG Theodor
Wow, bist du schnell! Wenn dir jetzt langweilig ist, kannst du gerne bei mir weitermachen, wenn nächste Woche die Loubert- und Weingartrosen ankommen 

das würde ich gerne machen! ich habe auch noch eine woche urlaub
auf keinen fall kann ich mich jetzt entspannt zurück legen. es gibt ja nicht nur rosen in meinem garten ;-) auf jedenfall erkläre ich für dieses jahr die Frühjahrsrosenpflanzaktion für beendet. volle konzentration auf kletterrosen richtig leiten, stabiele rankgerüste basteln und richtig befestigen, aldirosen beim wachsen anfeuern. erst danach werde ich dann, die neuen und alten grill und salatrezepte verköstigen, mit der gieskanne die angegessen funde wieder abtrainieren, und dabei zusehen wie sich wieder das jahr langsam dem ende neigt.

LG Theodor
- Annette Riech
Eine schöne Rose wäre auch noch Lykkefund gewesen...hellgelb und fast ohne Stacheln, dazu wunderbar duftend...Rosige GrüßeAnnette