Ich finde das auch sehr schön aufgeschnappt!Ja, das ist witzig.Josef4:Schöner Schuss!

Ja, das Lüften des geliebten Vierbeiners zu morgentlicher Stunde selbst im Kurzurlaub hat an solchen Tage wasThomas hat geschrieben:Wo ist das?

Moderator: thomas
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Ich finde das auch sehr schön aufgeschnappt!Ja, das ist witzig.Josef4:Schöner Schuss!
Ja, das Lüften des geliebten Vierbeiners zu morgentlicher Stunde selbst im Kurzurlaub hat an solchen Tage wasThomas hat geschrieben:Wo ist das?
Thomas, die Fotos von deinen Gockerln finde ich auch absolut romantisch. Das Federvieh fotografierst du einfach super. Wir ham hier auch welche in der Nachbarschaft. Mein Jüngster regt sich tierisch auf, weil er am Wochenende immer um 4.oo Uhr geweckt wirdIch bin manchmal flexibel und kann dann auch mit romantischen Bildern was anfangen ...![]()
![]()
dto., aber ich bin leider nicht früher dazugekommen, diese Bilder zu posten.Ich war Anfang März, also zu einer nicht sehr fotogenen Jahreszeit, im Süden der Pfalz, weil mich die sog. Buntsandsteinfelsen gelockt hatten. Die wollte ich mal in natura sehen. Die Fotos entstanden im Dahner Felsenland, Altschloßfelsen und Burg Trifels.LG EviOkay, der Spaziergang war zwar schon im März,
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Für die Freiheit des Spottes.