News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
... Wer auf den Fotos nicht kenntlich sein möchte, sollte mir das bitte bald mitteilen. ...
kommt das nicht auch auf die art der fotos an - und u.a. die uhrzeit?
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
;DIch habe heute festgestellt, dass ich über 700 Mal auf den Auslöser gedrückt habe. Das wird ein paar Tage dauern, die aufzubereiten. Thomas, wäre es technisch irgendwie möglich, dass wir auf deiner Seite dann auch unsere Bilder hochladen?
@ Zwerggarten: Ein guter Purler beweist Contenance bis in die Abendstunden. Was auf bestimmten Hotelfluren passiert ist, habe ich nicht fotografisch festgehalten. Ich weiß ja nicht mal wirklich davon Andererseits: Sicher ist natürlich sicher Liebe GrüßeThomas
Thomas, wäre es technisch irgendwie möglich, dass wir auf deiner Seite dann auch unsere Bilder hochladen?
Ich hatte vor, das über meinen Picasa-Account zu machen, so wie mit meinen anderen Fotos auch - nur eben nicht öffentlich.Aber beim letzten Mal hatte da jemand ein Angebot gemacht, das zentral zu machen - Quendula? Maigrün?Liebe GrüßeThomas
Ich schaue der Wahrheit mutig ins Gesicht Will sagen, mich muss niemand pixeln solange die Fotos unter uns bleiben bzw. nicht öffentlich gemacht werden. Freue mich schon auf die Fotos und die schönen Erinnerungen
Ich schaue der Wahrheit mutig ins Gesicht Will sagen, mich muss niemand pixeln solange die Fotos unter uns bleiben bzw. nicht öffentlich gemacht werden. Freue mich schon auf die Fotos und die schönen Erinnerungen
Dem schließe ich mich gerne an.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
mich muss man auch nicht pixeln Hauptsache schöne Fotos anschauen, wobei...vielleicht doch pixeln ...ich find mich immer ganz gruselig auf Fotos Mist, den Elefanten haben wir auch nicht fotografiert
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
GG klingt, als ob er bereit wäre, Fotos zentral ins Netz zu stellen. Das wäre dann so, wie ein Bücherregal mit vielen Fotoalben, das hinter einer verschlossenen Tür steht. Wer den Link hat, der kommt rein und darf schmökern und Bilder abspeichern und Faxen machen und munkeln. Hätte den Vorteil, das nicht jeder jedem Links und Zugangsdaten zuschicken muss.