News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Bilder hochladen (Gelesen 3340 mal)
- Nemesia Elfensp.
hier sollte jetzt eigentlich das Bild sein ...............
Wir haben nur dieses eine Leben.
- Nemesia Elfensp.
............ob ich das noch einmal hinbekommehier sollte jetzt eigentlich das Bild sein ...............

- Nemesia Elfensp.
Moin zausel,
- ja, seid dem es Computer gibt, ist der Papierverbrauch enorm gestiegen - ich weiß seid Anbeginn meiner PC-zeit auch, warum. (und offensichtlich Du auch
)
so jedenfalls meine Erfahrung 
Geht ganz einfach: vor der erneuten Bilbearbeitung Stift und Papier zurechtlegen und die einzelnen Schritte aufschreiben.... ob ich das noch einmal hinbekomme![]()

Ne ne, aber die Nemesia-miez ist ohne krallenzeigen zurecht gekommen ;)Mein Vater sagt immer: "...mit Geduld und Spucke, fängt man eine Mucke." ;DDas funktioniert meist sehr gut!Zausel hat geschrieben:Aber die Miez zeigt ihre Krallen, das war ihr wohl zuviel!

zausel, wofuer braucht man diese Info? Was kann man damit machen? und woher hast du sie?LGNemesia
Re:Bilder hochladen
Mit dem Rechtsklick auf das Bild öffnet man das sogenannte Kontextmenü.Dort hat man verschiedene Möglichkeiten. Beim Feuerfuchs öffnet sich nach Klick auf "Grafikinfo" eine neue Seite. Darauf kann man z.B. Speicherort, Dateigröße in kB und Bildgröße in Pixeln sehen.PS.: gut zitiert, Nemesia!