News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
ich weiß nicht wie... (Gelesen 8714 mal)
Moderator: Nina
- Bluetenzauber
Re:ich weiß nicht wie...
Ich habe eine richtige Gänsehaut gekriegt, als ich das gelesen haben. Furchtbar. Es ist wirklich kaum zu glauben, zu welcher Grausamkeit Menschen fähig sein können. Ich habe leider auch schon gesehen, wie Jugendliche ein kleines Kätzchen getreten haben. Wenn ich nicht dazwischen gegangen wäre hätten sie es vermutlich auch einfach erschlagen. 

Wer einen Garten hat lebt schon im Paradies.
wie kann man nur so grausam sein?
alle achtung, dass du dazwischen gegangen bist. wenn jugendliche vor einem wehrlosen kätzchen nicht zurück schrecken, wer weiß, zu was die noch so fähig sind.

grüße caira
Hallo Caira, gibt es was neues von den Katzenquälern? Das wäre eine gute Geschichte für die lokale Presse. Sie sind immer an solchen Themen interessiert. Diese verdammten Tierquäler, der Teufel soll sie holen

nein, leider weiß ich nichts über den stand der dinge.ich wüsste auch nicht, wie man da an infos kommt. weiß halt nur, dass anzeige erstattet wurde von der schwester der täterin, die genauso entrüstet war wie wir. die polizei war ja da und es wurde alles in gang gesetzt.das ist alles, was ich weiß.es ist nicht zu glauben, mit was man sich rumärgern muss, dann auch noch die eigene schwester. schließlich haben die beiden gerade ihre mama beerdigt.

grüße caira