Moderator: Nina
südlich von Wien, 6b - 7a, 185m üNN
Am Besten beide.entweder stellt die zweite tochter anzeige wegen tierquälerei, oder ich tue das.
meine schwester sagte mir, dass man die beine katzen ausgraben wolle. auf jeden fall gibt es fotos der beiden in ihrem grab. es gibt ein mitmieter, der die beiden täter auf der wiese beobachtet hat. sonst wäre das niemals rausgekommen.die zweite tochter ist zu ihrer schwester gegangen und hat gefragt, wo denn die beiden katzen sind (sie hatte schon die fotos und wusste was passiert ist). als auskunft bekam sie, die seien vermittelt.Anzeige erstatten macht Sinn, wenn Du Beweise hast.Warst Du Zeuge - weißt Du, wo die toten Katzen nun sind?(Solche Leute vernichten evtl. noch die "Beweisstücke")Mir sind eben die Tränen gekommen, als ich das las. :(Caira, fühle Dich mal unbekannterweise umärmelt. :'(So etwas ist unerträglich - vor Allem, wenn es Möglichkeiten für ein neues Zuhause gegeben hat!edit: Wurde inzwischen der Tierschutz eingeschaltet? Sicherlich würden die gleich reagieren.
Nun, wenn eine Anzeige erstattet wird und der erwähnte Mitmieter als Zeuge angegeben wird, dann sollte er wohl vorgeladen werden.Er muß also nicht selber Anzeige erstatten........mein Mann sagt immer wieder, er habe schon so viel Elend und Grausamkeiten im Rahmen seiner Berufstätigkeit gesehen: "........... nie im Leben ist der Mensch die Krone der Schöpfung, niemals................" nach allem, was er bisher gesehen habe, könne er das nicht mehr glauben...................wenn der mitmieter da mitzieht, hat eine anzeige sinn. ansonsten verläuft die sicher nur im sande.