ich sah viele GärtnerInnen, und eine ganze Schwadron offensichtlich pensionierter Freiwilliger...Und wie viele Gärtner arbeiten dort? Pro Gerät einer
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Harlow Carr Herbst 2015 (Gelesen 2118 mal)
- Šumava
Oberes Mühlviertel l Oberösterreich l 6a l 750m
Re: Harlow Carr Herbst 2015
mit lieben Grüßen vom Rande des Böhmerwaldes
- Iris-Freundin
- Region: Mainfranken
- Bodenart: sandig
Sehr schöne Aufnahmen. Danke fürs Zeigen. :-*LG Iris-Freundin
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. Oscar Wilde
Danke für die tollen Fotos ! Wir haben in England mal gesehen,wie ein Beet komplett mit einer Art Gitter in ca.40 cm Höhe abgedeckt war und vermuten,dass es den Stauden in der Rabatte hinterher entsprechenden Halt geben sollte.Aber wie gesagt-reine Spekulation !Liebe GrüßeKnolli
Alles wird gut!
Die Engländer verwenden für diese Zwecke gerne Stecken aus ihren Haselnusspflanzungen oder anderes pflanzliches Material. Sieht im Frühjahr ja schon etwas gewöhnungsbedürftig aus......Hab ich mich auch gefragt...auch sehr hohe Wiesenknöpfe kerzengerade...bin aber nicht in die Beete gestiegen, um nachzusehen, ob gestützt...Oh schön!!!! Wie machen die das, dass der Wasserdost so gerade nach oben wächst? Ist das eine besondere Sorte?
"Lohnt sich das?" fragt der Kopf. "Nein," sagt das Herz, "aber es tut gut!"
....und vermutlich im Herbst nicht mehr zu sehen
Übrigens sehr schöne Bilder
, die uns uns hier zeigst, Šumava! Danke dafür