News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Harlow Carr Herbst 2015 (Gelesen 2119 mal)
- Šumava
Oberes Mühlviertel l Oberösterreich l 6a l 750m
Harlow Carr Herbst 2015
ich hatte das Vergnügen, die letzten Tage in Nordengland zu verbringen. U.a. war ich dort:[url=http://
27,5 ha Garten, die große Staudenrabatte hat mir besonders gut gefallen, es folgen ein paar wenige Eindrücke...

mit lieben Grüßen vom Rande des Böhmerwaldes
-
The best way to have a friend is to be one!
Re: Harlow Carr Herbst 2015
Oh schön!!!! Wie machen die das, dass der Wasserdost so gerade nach oben wächst? Ist das eine besondere Sorte?
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
- Šumava
Oberes Mühlviertel l Oberösterreich l 6a l 750m
Hab ich mich auch gefragt...auch sehr hohe Wiesenknöpfe kerzengerade...bin aber nicht in die Beete gestiegen, um nachzusehen, ob gestützt...Oh schön!!!! Wie machen die das, dass der Wasserdost so gerade nach oben wächst? Ist das eine besondere Sorte?

mit lieben Grüßen vom Rande des Böhmerwaldes
Sagenhaft!
*überlegt, wo er 27 weitere Hektar herbekommt*

Ich hätte duchaus noch ein bisschen was zum "Beackern"! ;)Tolle Eindrücke!*überlegt, wo er 27 weitere Hektar herbekommt*
-
Raue Ostalb, 6b, Tallage 500m üNN
Wunderbar :DUnd wie viele Gärtner arbeiten dort? Pro Gerät einer 

WühlmausGrüße
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho